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Titlebook: Rennwagentechnik - Praxislehrgang Fahrdynamik; Eine praktische Anle Ralph Pütz,Ton Serné Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: 回忆录
发表于 2025-3-23 09:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:34:16 | 显示全部楼层
Book 20171st editionufhin folgt sukzessive die Vermittlung von Grundlagen mit dem Anspruch der unmittelbaren Anwendbarkeit des Wissens. Als erstes werden die wichtigsten Eigenschaften der Reifen beschrieben, um zu vermitteln, wie man die Eigenschaften der Reifen optimal ausnutzen kann. Erst in der Folge werden Federung
发表于 2025-3-23 22:00:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:06:08 | 显示全部楼层
Reifen ,,emsvermögen sowie die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten und haben letztendlich von allen Komponenten den .. Daher ist das Verständnis der Reifeneigenschaften, die in ihrer Summe den Faktor „Grip“ ausmachen, eine wichtige Voraussetzung für die Interpretation des Fahrzeugverhaltens in den fünf Phas
发表于 2025-3-24 10:01:43 | 显示全部楼层
,Schwingungsdämpfer ,,urbs sowie Fahrzeugberührungen zu Schwingungen angeregt wird. Die vertikalen Schwingungen entlang der Hochachse (z-Achse) beeinflussen dabei durch Radlastveränderungen nicht nur die Vertikaldynamik des Fahrzeugs, sondern auch signifikant die Querdynamik..Dämpferbauarten, -Kennlinien und -Parameter w
发表于 2025-3-24 14:25:33 | 显示全部楼层
Geometrie ,,ber die Räder und die Radaufhängung auf die Aufbaumasse des Fahrzeugs übertragen werden. Wenn die Kraftübertragungskinematik nicht vollständig verstanden wird, können bei falscher Geometriewahl Probleme entstehen, deren geometriebedingter Ursache man sich sogar oft nicht bewusst ist. Das Ergebnis in
发表于 2025-3-24 14:58:31 | 显示全部楼层
Federung ,,federn und Torsionsfedern werden beschrieben, sondern auch Blattfedern, weil letztere vor allem in historischen Rennserien üblich sind. Die Rolle der ″Motion Ratio″ wird aufgezeigt, und wie man diese in praxi vermessen kann. Zahlreiche Rechenbeispiele zu Federn und zur Umrechnung der Federrate mitte
发表于 2025-3-24 22:12:50 | 显示全部楼层
Differenziale (Ausgleichsgetriebe) ,,nfahrt das kurvenäußere Rad der Antriebsachse eine um Δv größere, das kurveninnere Rad eine um Δv kleinere Geschwindigkeit aufweist als der Mittelpunkt der Antriebsachse. Ein Ausgleich ist folglich erforderlich. Ohne Differenzial (Ausgleichsgetriebe) würde sich eine kaum tolerierbare Belastung der A
发表于 2025-3-24 23:23:45 | 显示全部楼层
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