找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Renewable Energy and its Innovative Technologies; Proceedings of ICEMI Jayeeta Chattopadhyay,Rahul Singh,Om Prakash Conference proceedings

[复制链接]
楼主: 小天使
发表于 2025-3-23 10:47:44 | 显示全部楼层
Sujeet Kumar,Om Prakash the hiatus is achieved with the placement of simple interrupted sutures (i.e., posterior hiatoplasty). However, when the diaphragmatic crura are non-compliant and radial tension at the hiatus is elevated, primary closure of the hiatus may be impossible or only achievable under significant tension.
发表于 2025-3-23 16:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:16:11 | 显示全部楼层
Tushar Choudhary,Mithilesh Kumar Sahunstitutionen) unterschieden. Im vorangegangenen Kapitel wurde der Frage nachgegangen, wie es gelingen kann, Geld-, Sach- und/oder Dienstleistungen bei Privatpersonen zu beschaffen. Dieses Kapitel soll zeigen, wie Geld-, Sach- und/oder Dienstleistungen für eine Organisation bei Unternehmen akquiriert
发表于 2025-3-23 23:45:57 | 显示全部楼层
Amar Kumar Das,Achyut Kumar Panda,Dulari Hansdah- mehr noch als bisher - ergänzen. Dieses Handbuch bietet eine breite und fundierte Anleitung, Förderer und Sponsoren für die Bereiche des Sozialen und Kulturellen zu gewinnen. Kompetente und praxiserfahrene Autoren informieren über..Fundraising-Bereiche, Zielgruppen und Beteiligte.Organisation und
发表于 2025-3-24 02:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:24:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:12:56 | 显示全部楼层
sche Grundhaltung: „Betriebe oder Angebote so markt- und zielgruppengerecht zu fuhren und zu gestalten, dass sie gleichermaßen den gegenwärtigen und künftigen Erfordernissen des Marktes und den gegenwärtigen und zukünftigen Erwartungen der Konsumenten entsprechen“ (Opaschowski 1995 S. 144).
发表于 2025-3-24 19:43:02 | 显示全部楼层
Aditi Singh,Shilpa Pal,D. P. Kanungoeiten, wie dies bei den weiteren Kaufentscheidungsarten der Fall war. So liegt in Deutschland in der Marketingdisziplin erst eine Dissertation vor, die sich ausschließlich mit impulsiven Kaufentscheidungen beschäftigt (vgl. Baun 2003) und auch Metaanalysen im Bereich der Konsumentenverhaltensforschu
发表于 2025-3-25 02:51:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 09:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表