找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Religion - Profession - Subjekt(ivierung); Biographische Positi Benjamin Rensch-Kruse Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Debilitate
发表于 2025-3-26 21:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:52:36 | 显示全部楼层
Religion, Profession und Subjekt im erziehungswissenschaftlichen Diskurs, Methoden vergangene und aktuelle Erziehungs-, Bildungs- und Sozialisationsverhältnisse in unterschiedlichen pädagogischen Bereichen sowohl auf individueller, institutioneller als auch auf gesamtgesellschaftlicher Ebene untersucht, beschreibt und dokumentiert. Sie steht mit Isabell Diehm und Frank-O
发表于 2025-3-27 08:55:18 | 显示全部楼层
Relationierung von Biographie- und Diskursforschung,n die Analyse biographischer Erzählungen bedarf es aus methodologischer Sicht weiterer Weichenstellungen sowie einer methodischen Verortung. Die vorliegende Arbeit versteht sich als Bindeglied zwischen erziehungswissenschaftlicher Biographie- und Diskursforschung. Es geht ihr nicht um eine explizite
发表于 2025-3-27 10:47:00 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen und Forschungsprozess,d des Forschungsprozesses. Die Ansprache der Student:innen sowie die Durchführung und Analyse der biographischen Interviews fand unter bestimmten Voraussetzungen und situativen Bedingungen statt, die es offen zu legen d. h. zu objektivieren gilt, weil sie unmittelbaren Einfluss auf die Herstellung d
发表于 2025-3-27 17:39:09 | 显示全部楼层
,Anne: „Ich leb gern vielfältig“,chreibt mir Anne in einer E-Mail, dass sie sich „.“ als „.“ für mein Promotionsprojekt „.“ würde. In meiner Antwort frage ich sie, was sie genau studiert, wann es ihr zeitlich am besten passe und wo sie das Interview am liebsten durchführen würde.
发表于 2025-3-27 18:32:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:08:46 | 显示全部楼层
Religion, Profession und Subjektivierung zum Diskurs,res Studiums biographisch vermitteln, wie sie sich selbst und andere positionieren und inwiefern dabei Rückschlüsse auf Professionalisierungsprozesse bzw. etwaige Subjektivierungseffekte gezogen werden können.
发表于 2025-3-28 02:57:49 | 显示全部楼层
Book 2024Analyse Hinweise darauf gibt, wie sich Student:innen im Spannungsfeld diskursiver Ordnungsstrukturen positionieren. Solcherart gibt die Studie Einblicke in Prozesse, die als Subjektivierungs- bzw. Professionalisierungsmomente gelesen werden können.
发表于 2025-3-28 08:15:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:27:23 | 显示全部楼层
2192-922X nts for tics, trichotillomania, stereotypies, self-injurious behavior, aggression, and toe walking. It also addresses ABA for special populations, including individuals with autism, ADHD, substance abuse, and978-3-031-19966-0978-3-031-19964-6Series ISSN 2192-922X Series E-ISSN 2192-9238
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 22:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表