找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Relationship Marketing; Standortbestimmung u Mario Rese,Albrecht Söllner,Peter Utzig Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Betri

[复制链接]
楼主: Inveigle
发表于 2025-3-23 11:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:49:46 | 显示全部楼层
Die Beendigung von Geschäftsbeziehungen aus Anbietersicht Maschinen oder Fahrzeuge) geschildert, in einschlägigem Kontext natürlich auch für Finanzinvestitionen. Dies hat einen relativ einfachen Hintergrund: die mit derartigen Investitionen verbundenen Sachverhalte sind materiell wie finanziell vergleichsweise einfach abzubilden und finanzwirtschaftlich z
发表于 2025-3-23 20:37:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:31:33 | 显示全部楼层
Zufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungensenschaftlichen Arbeit von . Bedeutung. Bezugnehmend auf die konzeptionellen Vorarbeiten von . versuchen wir in diesem Beitrag, nicht nur die beiden Konstrukte Zufriedenheit und Geschäftsbeziehung zu verbinden und die dabei wichtige dynamische Perspektive zu betonen, sondern vermutete Zusammenhänge
发表于 2025-3-24 03:13:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:35:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:14:27 | 显示全部楼层
Die neue internationale Arbeitsteilung Vorliegen hoher Transaktionskosten einen ökonomischen Faktor, der die potentiellen Vorteile der Arbeitsteilung aufwiegen und ihr somit Grenzen setzen kann. Vor allem technologische Fortschritte haben in den vergangenen Jahren aber dazu beigetragen, die Kosten der Koordination arbeitsteiliger Prozes
发表于 2025-3-24 18:16:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:23:04 | 显示全部楼层
Die Erfolgsfaktorenforschung — Entwicklungslinien aus Sicht des Marketingür den Erfolg bzw. Misserfolg von Unternehmen oder Geschäftseinheiten ursächlich sind. Unzählige Forschungsbeiträge widmen sich Fragestellungen wie: „Warum sind einige Unternehmen (in einer Branche) profitabler als andere?“, „Was sind erfolgreiche Strategien, um einen Wettbewerber zu überflügeln?“ u
发表于 2025-3-25 01:10:49 | 显示全部楼层
Unternehmensreputation als Erfolgsfaktorhmens haben kann. Mit Reputation verbindet man das Ansehen bzw. den Ruf eines Unternehmens, wie es von Außenstehenden wahrgenommen wird. Der Markterfolg jedes Unternehmens hängt wesentlich davon ab, ob es dem Unternehmen gelingt, das wahrgenommene mit dem angestrebten Ansehen in Einklang zu bringen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 23:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表