找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Relationales Beschaffungsverhalten; Ausprägungen und Det Harald Werner Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Beschaffung.Bewertung.D

[复制链接]
查看: 42439|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:10:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Relationales Beschaffungsverhalten
副标题Ausprägungen und Det
编辑Harald Werner
视频video
概述Lieferanten-Kunden-Beziehungen neu gestalten
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Relationales Beschaffungsverhalten; Ausprägungen und Det Harald Werner Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Beschaffung.Bewertung.D
描述Sowohl in der betriebswirtschaftlichen Theorie als auch in der betrieblichen Praxis sind in den letzten Jahren enge Kunden-Lieferanten-Beziehungen als Ansatzpunkt zur Steigerung der Produktivität von Unternehmen in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Im akademischen Bereich vollzog sich diese Diskussion insbesondere im Industriegütennarketing, teilweise auch im Dienstleistungsmarketing. Unter dem Stichwort Efficient Customer Response streben mittlerweile auch zahlreiche Konsumgüterunternehmen die Erschließung von Produktivitätssteigerungspotentialen durch engere Zusammenarbeit mit ihren Handelspartnern an. Es liegt in der Natur der Sache, daß angesichts der dynamischen Entwicklung in diesem Feld noch theoretische sowie insbesondere empirische Defizite existieren. Die Arbeit von Harald Werner trägt wesentlich zur Behebung dieser Forschungslücke bei: Gestützt auf ein umfassendes theoretisches Fundament legt der Verfasser eine breite Analyse relationalen Beschaffimgsverhaltens vor. Er identifiziert unterschiedliche Typen von Verhaltensweisen in der Beschaffimg, die sich hinsichtlich ihrer Relationalität unterscheiden. Im Anschluß daran untersucht er inwieweit Relationalität des Be
出版日期Book 1997
关键词Beschaffung; Bewertung; Determinante; Instrumente; Unternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11293-8
isbn_softcover978-3-409-12825-4
isbn_ebook978-3-663-11293-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Relationales Beschaffungsverhalten影响因子(影响力)




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten网络公开度




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten网络公开度学科排名




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten被引频次




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten被引频次学科排名




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten年度引用




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten年度引用学科排名




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten读者反馈




书目名称Relationales Beschaffungsverhalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:47 | 显示全部楼层
Harald WernerLieferanten-Kunden-Beziehungen neu gestalten
发表于 2025-3-22 00:34:37 | 显示全部楼层
978-3-409-12825-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-22 07:43:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:31:30 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugspunkte,gung des Beschaffungsverhaltens eines Nachfragers einer industriellen Leistung und damit verbunden auch um die Form der Geschäftsbeziehung zwischen einem Anbieter und einem Nachfrager. Drei Bezugspunkte aus der wissenschaftlichen Literatur sind für die Beschäftigung mit dieser und ähnlichen Fragestellungen von besonderer Relevanz. Dies sind:
发表于 2025-3-22 15:18:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:30:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:14:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:27:28 | 显示全部楼层
0175-8802 letzten Jahren enge Kunden-Lieferanten-Beziehungen als Ansatzpunkt zur Steigerung der Produktivität von Unternehmen in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Im akademischen Bereich vollzog sich diese Diskussion insbesondere im Industriegütennarketing, teilweise auch im Dienstleistungsmarketing. Un
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 19:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表