找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Regierungskommunikation in Deutschland; Eine Analyse von Pro Jana Heinze Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 清楚明确
发表于 2025-3-26 21:53:26 | 显示全部楼层
Produktion von Regierungskommunikationufbauend Schlüsselfaktoren unterschiedlicher Kommunikationsformen im Produktionsstrang der direkt an Bürger gerichteten Regierungskommunikation zu skizzieren. Im Zentrum steht hierbei der Produzent der Regierungskommunikation, repräsentiert durch die Sprecher der Bundesund Länderregierungen.
发表于 2025-3-27 02:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:21:05 | 显示全部楼层
Implikationen für die Regierungskommunikation in der Praxisgseinheiten wird nachfolgend das Modell der Regierungskommunikation (vgl. Abbildung 5: 76) – ergänzt um allgemeine Implikationen für eine gelingende, bürgersensitive Regierungskommunikation und konkrete Handlungsempfehlungen zur Erschließung und Ausgestaltung einzelner Kommunikationsinstrumente – no
发表于 2025-3-27 16:55:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:13:29 | 显示全部楼层
Book 2012r Gegenüberstellung von Produktion und Rezeption erarbeitet sie umfassende Handlungsempfehlungen für eine gelingende, bürgersensitive Regierungskommunikation. Darüber hinaus zeigt die Autorin verbleibende konzeptionelle und empirische Forschungslücken auf, die als Grundlage für weiterführende Analysen genutzt werden können..
发表于 2025-3-28 00:52:58 | 显示全部楼层
Akteurzentrierter Institutionalismus als theoretischer Bezugsrahmen der Untersuchungdargestellt, um die Untersuchungsdimensionen von Regierungskommunikation greifbar zu machen (vgl. hierzu auch Baumgartner 2010: Kapitel 4). Der Ansatz des akteurzentrierten Institutionalismus basiert auf der Konzeption der Sozialwissenschaftler Mayntz und Scharpf (1995).
发表于 2025-3-28 03:31:16 | 显示全部楼层
Stellenwert und Herausforderungen der RegierungskommunikationErfolgsmoment der Regierungskommunikation ist folglich der öffentliche Zugang zu Informationen in den Phasen der Politikinitiierung, Politikdurchführung und Politikbeendigung (vgl. Schubert 1991: 69; Fairbanks et al. 2007: 23). Unter der Prämisse „Legitimation durch Kommunikation“ steht die Regierun
发表于 2025-3-28 06:38:13 | 显示全部楼层
Zielsetzung, Gang und methodisches Vorgehen der Untersuchungation der Bekanntheit, Nutzung und Zufriedenheit mit der Regierungskommunikation und der Anspruchshaltung der Bevölkerung für eine bürgergerechte Kommunikationsgestaltung auf der Rezipientenseite (Bürger).
发表于 2025-3-28 12:56:57 | 显示全部楼层
Definition zentraler system- und akteursbedingter Rahmenbedingungen der Regierungskommunikationgsspielräume sind die Ansprüche der Bürger an die Politik hierbei nicht zurückgegangen – die wohlfahrtsstaatliche Tradition Deutschlands als eines „kümmernden statt wettbewerbsorientierten Sozialstaates“ engt die kommunikativen Korridore der Regierung zunehmend ein (vgl. Diermann 2011: 164).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表