找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reformprozesse im Bildungswesen; Zwischen Bildungspol Andreas Hoffmann-Ocon,Adrian Schmidtke Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: 厌氧
发表于 2025-3-23 09:53:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:38:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:56:21 | 显示全部楼层
Allgemeine Hochschulreife als Steuerungsfiktion Universität beziehen. Der Vergleich wird von zwei Gesichtspunkten geleitet: Zum einen kommt dem Konstrukt der Allgemeinen Hochschulreife in beiden Staaten seit dem 19. Jahrhundert eine wichtige Funktion zu. Zum anderen zeichnen sich beide Staaten dadurch aus, dass das Gymnasium in die Zuständigkeit
发表于 2025-3-23 23:01:01 | 显示全部楼层
Bildungspolitisches Handeln: trotz oder dank wissenschaftlicher Erkenntnis? Synoptischer Vergleich dume der letzten Jahrzehnte in einem transnationalen Vergleich analysiert haben, werde ich in einer vergleichenden Schlussanalyse einige zentrale Aspekte aufgreifen und auf einer theoretischen Ebene zur Diskussion stellen. Drei zentrale Punkte sollen dabei im Vordergrund stehen.
发表于 2025-3-24 06:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:37:44 | 显示全部楼层
Zwischen Bildungspolitik und Bildungswissenschaft – zur Problemstellungauch eine Richtung geben? Welche Bedeutung erhalten wissenschaftlichen Expertisen, sobald Akteure oder Akteurskonstellationen aus der Bildungspolitik, Bildungsplanung und Bildungsadministration auf diese zurückgreifen?
发表于 2025-3-24 20:56:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:54:09 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/r/image/824891.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 11:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表