找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Referenzmodellierung; Grundlagen, Technike Jörg Becker,Patrick Delfmann Conference proceedings 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004

[复制链接]
楼主: Coronary-Artery
发表于 2025-3-23 12:09:25 | 显示全部楼层
,Servicedatenmanagement für IT- Dienstleistungen: Ansatzpunkte für ein fachkonzeptionelles Referenzmrstellung bezogen werden können. Dies macht das Ausschöpfen von Potenzialen zur Wiederverwendung und Automatisierung erforderlich. Die damit verbundene erhöhte Komplexität kann nur durch ein systematisches Management der Spezifikationen dieser Leistungsangebote und der damit verbundenen Informatione
发表于 2025-3-23 16:54:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:39:59 | 显示全部楼层
objektorientierten Modellierung abzubilden und wie umfangreiche Referenzmodell-Systeme zu strukturieren sind. Neben Referenzmodellen für konkrete Domänen wird das Themenspektrum durch einen Erfahrungsbericht über die Anwendung eines Referenzmodells in der Praxis abgerundet..978-3-7908-0245-0978-3-7908-2698-2
发表于 2025-3-24 03:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:23:52 | 显示全部楼层
,Konstruktionstechniken für die Referenzmodellierung — Systematisierung, Sprachgestaltung und Werkzekonzentrieren sich auf die Technik der Konfiguration, die zwar die Anpassflexibilität der Referenzmodelle begünstigt, jedoch gleichzeitig ihre Komplexität steigert. Mit diesem Beitrag werden als alternative Techniken die Spezialisierung, die Aggregation, die Instanziierung und die Analogiekonstrukti
发表于 2025-3-24 14:09:43 | 显示全部楼层
XML-based Reference Modelling: Foundations of an EPC Markup Language,s. But in order to leverage the benefits of XML model interchange, standardised vocabularies have to be developed. This paper describes the proposal of an EPC Markup Language from its guiding design principles to its concrete definition. We gather findings from other XML standardisation initiatives
发表于 2025-3-24 15:17:55 | 显示全部楼层
,Ein Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales- Dienstleistungen,ehr wurde in der jüngsten Vergangenheit deutlich, dass sich aus der Kombination verschiedener Leistungsarten ein Mix ergibt, mit dem die kundenindividuelle Nachfrage befriedigt werden kann. Die Kundenwünsche beschränken sich nicht allein auf ein Produkt als Einzelleistung, sondern fordern produktbez
发表于 2025-3-24 20:28:07 | 显示全部楼层
,Servicedatenmanagement für IT- Dienstleistungen: Ansatzpunkte für ein fachkonzeptionelles Referenzmrsetzung mit dem Management und der Entwicklung von Dienstleistungen geführt. Der Bedarf nach einer systematischen Entwicklung von Dienstleistungen ergibt sich aus der steigenden Komplexität der Dienstleistungsangebote und ihrer wachsenden Bedeutung für die Unternehmen. Die Komplexität bedingt den E
发表于 2025-3-25 02:34:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 21:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表