找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Redaktionsmarketing; Journalismus als Pla Harald Rau Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Journalismus.Marketing.Zeitung

[复制链接]
楼主: Interjection
发表于 2025-3-25 05:22:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:45:46 | 显示全部楼层
,Journalisten und Marketing — zwei Welten?, die Rahmendaten zur Untersuchung vermittelt, wird untersucht, welche Informationen in der Praxis zu Marketing und Redaktionsmarketing vorliegen und wie es um das journalistische Selbstverständnis in den Redaktionen regionaler Tageszeitungen bestellt ist und warum gerade die Gruppe der Tageszeitungs
发表于 2025-3-25 14:22:25 | 显示全部楼层
,Redaktionsmarketing, strategische Ansatzpunkte für die Praxis,n, wo die Redaktion im Wettbewerbsumfeld steht, welche Mikro- (Verlag) und welche Makroumwelteinflüsse (Gesellschaft) zu berücksichtigen sind, wie die Chancen- und Gefahrenanalyse verläuft, die in diesem Fall maßgeblich auch den Aspekt des Anpassungsjournalismus einbinden muß, welche Resultate die S
发表于 2025-3-25 17:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:21:02 | 显示全部楼层
,Redaktionsmarketing — theoretische Ansatzpunkte, es, die verschiedenen Ebenen zu verdeutlichen. Alle diese Ebenen basieren auf einem anderen Verständnis des Begriffes für redaktionelles Marketing, orientieren sich jedoch durchgängig an dem insbesondere in Kapitel 2 beschriebenen betriebswirtschaftlichen Umfeld.
发表于 2025-3-26 05:20:39 | 显示全部楼层
Harald RauHarald Rau, Redaktionsmarketing.Journalismus als Planungsfaktor in der Positionierung regionaler Tageszeitungen
发表于 2025-3-26 11:04:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:39:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:54:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表