找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Redaktionsmanagement; Ansätze aus Theorie Miriam Meckel Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Arbeit.Beruf.Dienstleistung.Integ

[复制链接]
楼主: CYNIC
发表于 2025-3-23 10:49:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:31:58 | 显示全部楼层
Redaktionelles Marketing,chen Journalist und Rezipient. Bis Ende der sechziger Jahre ließ sich diese Beziehung als autoritäres Verhältnis mit Aufklärungsanspruch charakterisieren. Journalisten wußten — intuitiv und höchstens selbst-nicht fremdreflexiv — was ihre Leser, Hörer und Zuschauer erfahren und wissen wollten, mehr n
发表于 2025-3-24 00:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:11:41 | 显示全部楼层
Management in Medienbetrieben,einen Eigenschaften „Beziehungsfähigkeit“, „Instinkt“ und „Phantasie“ festmacht (Glotz 1998: 105), hat sich das Interesse an der Führung von Medienbetrieben von der Faszination der Intuition zur Faszination der Macht und des Erfolgs bzw. Mißerfolgs gewandelt. Dafür gibt es zwei Gründe.
发表于 2025-3-24 09:04:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:26:40 | 显示全部楼层
Kostenmanagement,forderungen an den Journalismus (Information, Bildung, Unterhaltung etc.) zurücktreten zu lassen. Beide Formen der „Scheuklappen-Mentalität“ gegenüber den ökonomischen Dimensionen journalistischer Arbeit liegen noch immer im Trend, erweisen sich aber im Kontext kommerzialisierter Medienmärkte als problematisch.
发表于 2025-3-24 16:43:33 | 显示全部楼层
Redaktionelles Marketing,nicht konkurrenzorientierten Situation auch leicht in die Praxis umsetzen. Wo es wenige konkurrierende Angebote gibt, haben die Anbieter einen starken Einfluß auf die Steuerung der Nachfrage — das ist nicht nur im Gütermarkt der Fall, sondern auch im Markt der Informationen.
发表于 2025-3-24 23:04:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:46:15 | 显示全部楼层
Miriam Meckelbackground. The volunteers were predo- nantly from a white middle-class population. There is no claim that the women are representative of all women in the general population.978-1-4899-8708-2978-0-387-33169-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表