用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechtsstaat und Demokratie; Theoretische und emp Michael Becker,Hans-Joachim Lauth,Gert Pickel Book 2001 Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 街道
发表于 2025-3-26 23:30:01 | 显示全部楼层
Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in Kolumbien? die Rechtssysteme und den Staat vorliegen, um heraus zu finden, welche Akteure und Institutionen tatsächlich geeignet waren, eine politische Transformation zu tragen, die Entwicklung nachhaltig absichern konnte.
发表于 2025-3-27 05:06:06 | 显示全部楼层
Belgien auf dem Weg zu mehr Rechtsstaat und Demokratieeitiger Demokratisierungsversuche in Europa, Afrika und Amerika, die mit Glasnost und Perestroika in Russland einen vorläufigen Abschluss gefunden hatten, spornte nun viele an, sich mit dem Zusammenhang von Demokratie und Rechtsstaat zu beschäftigen (vgl. etwa Lauth in diesem Band).
发表于 2025-3-27 08:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:43:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:08:43 | 显示全部楼层
Book 2001rer Rechtsstaatlichkeit für die funktionsweise und die Konsolidierung junger Demokratien. Die damit begonnene Debatte zeigt, dass es notwendig ist, auch die bereits etablierten Demokratien in die Betrachtung einzuschließen. Eine Voraussetzung für die empirische Untersuchung ist allerdings, den kompl
发表于 2025-3-27 22:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:40:27 | 显示全部楼层
Elke Grawerter Zukunft, die Umsetzung der in der strategischen Unternehmensplanung entwickelten Ideen in Marktaktivitäten kann nur zum Teil durch Weiterentwicklung bestehender Programme erreicht werden. Akquisitionen bieten ebenfalls nur Teillösungen, wie die jüngste Erfahrung aus der Übernahmewelle zeigt.
发表于 2025-3-28 07:43:40 | 显示全部楼层
Peter Thiery Customer experience management in retailing. . 3(1): 37–54; Ritchie und Hudson 2009, Understanding and meeting the challenges of consumer/tourist experience research. . 11(2): 111–126). Dies gilt nicht zuletzt deshalb, weil konkrete Definitionen der Bestandteile einer erfolgreichen Customer Experie
发表于 2025-3-28 14:09:48 | 显示全部楼层
Carsten Q. Schneider Customer experience management in retailing. . 3(1): 37–54; Ritchie und Hudson 2009, Understanding and meeting the challenges of consumer/tourist experience research. . 11(2): 111–126). Dies gilt nicht zuletzt deshalb, weil konkrete Definitionen der Bestandteile einer erfolgreichen Customer Experie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-22 09:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表