找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechtspraxis im Direktmarketing; Grundlagen — Fallstr Peter Schotthöfer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Couponing.Datenschutz.

[复制链接]
查看: 43723|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:35:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing
副标题Grundlagen — Fallstr
编辑Peter Schotthöfer
视频video
概述Das Basiswerk zum Recht im Direktmarketing
图书封面Titlebook: Rechtspraxis im Direktmarketing; Grundlagen — Fallstr Peter Schotthöfer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Couponing.Datenschutz.
出版日期Book 2005
关键词Couponing; Datenschutz; Direktmarketing; Kundenclub; Multi-Level-Marketing; Rabattgesetz; Recht; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86719-3
isbn_softcover978-3-322-86720-9
isbn_ebook978-3-322-86719-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing影响因子(影响力)




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing网络公开度




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing网络公开度学科排名




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing被引频次




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing被引频次学科排名




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing年度引用




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing年度引用学科排名




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing读者反馈




书目名称Rechtspraxis im Direktmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:24:04 | 显示全部楼层
,Einführung,Kaum eine Marketing-Disziplin ist so vielfältig und bietet so interessante Wachstumschancen wie das Direktmarketing. Richtig nutzen kann diese Chancen jedoch nur, wer sich über die rechtlichen Rahmenbedingungen im Klaren ist, die für das Direktmarketing gelten.
发表于 2025-3-22 14:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:48:38 | 显示全部楼层
Wichtige rechtliche Aspekte in der Beziehung zwischen Agentur und Kunde,Eine Präsentation birgt zwei rechtliche Probleme: einmal ob es gegen geltendes Recht verstößt, kostenlos zu präsentieren, und zum anderen, ob und wenn ja wie die von einer Agentur im Rahmen einer Präsentation erbrachten Leistungen rechtlich geschützt sind.
发表于 2025-3-23 00:52:16 | 显示全部楼层
Peter SchotthöferDas Basiswerk zum Recht im Direktmarketing
发表于 2025-3-23 03:13:38 | 显示全部楼层
Was ist Direktmarketing?,marketing vorgestellt. Dies in Kürze und auf begrenztem Raum zu bewerkstelligen, sollte nicht schwierig sein, denn in Literatur und Praxis gibt es hinreichend Vorbilder für diese Themen. Dass es dann doch nicht so einfach ist, liegt an der rasanten Entwicklung der Neuen Medien. Hierdurch verschieben
发表于 2025-3-23 09:28:33 | 显示全部楼层
Allgemeines Werberecht,eführende Aussage darf weder in einer Zeitungsanzeige, einem Fernsehspot, im Internet, aber auch nicht in Werbebriefen enthalten sein. Das Verbot irreführender Werbung gilt allgemein und hat mit dem Weg, auf dem diese Werbung zum Verbraucher gelangt, nichts zu tun. Daneben gibt es Bestimmungen, die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 23:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表