找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechtliche Stellung von App-Stores; Eine zivil- und wett Jörn Lenz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Apps.Android.iOS.App E

[复制链接]
楼主: 预兆前
发表于 2025-3-23 11:24:42 | 显示全部楼层
Zivilrechtliche Analyse,n was für Beziehungen herrschen. Neben den Vertragsparteien muss die Stellung des App-Stores bzw. der App-Anbieter als etwaige Dritte eingeordnet werden, damit ihr wirtschaftliches Handeln einem entsprechenden Markt im kartellrechtlichen Sinne zugeordnet werden kann. Über die Stellung der Parteien h
发表于 2025-3-23 15:41:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:28:46 | 显示全部楼层
Kartellrechtliche Analyse,ewerb dient der Preisfindung, er gibt den Innovationsanreiz und stellt die Qualität des Angebots sicher. Auch im Bereich des M-Commerce stellen sich kartellrechtliche Fragen zu allen drei Säulen des Kartellrechts. Anknüpfungspunkt ist hierbei immer ein unternehmerisches Handeln.
发表于 2025-3-24 02:08:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:34:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:21:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:04:01 | 显示全部楼层
Book 2018. Hier stellen die App-Stores als Intermediäre ein Bindeglied zwischen den Nutzern und den App-Entwicklern dar. Die zivilrechtliche Einordnung bildet dabei das Fundament der Arbeit und unterscheidet in kostenpflichtige, kostenlose und solche Apps mit In-App-Käufen. Auf dieser Grundlage ergeben sich
发表于 2025-3-24 20:44:35 | 显示全部楼层
Einleitung,änderung war die Erfindung der mobilen Telekommunikation, die andere die Verknüpfung verschiedener Netzwerke zum Internet. Diese beiden Techniken vereinten sich in den internetfähigen mobilen Endgeräten in Form von Smartphones und Tablets.
发表于 2025-3-24 23:40:27 | 显示全部楼层
Lauterkeitsrechtliche Analyse,t. Zunächst sollen die Apps und die App-Stores einer lauterkeitsrechtlichen Analyse unterzogen werden. Das Lauterkeitsrecht schützt die Verbraucher und die sonstigen Markteilnehmer vor unzulässigen geschäftlichen Handlungen und darüber hinaus das Interesse der Allgemeinheit an der Unverfälschtheit des Wettbewerbs, § 1 UWG.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 00:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表