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Titlebook: Reale und mediale Produkterfahrungen; Analyse und Vergleic Sandra Diehl Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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楼主: 侧面上下
发表于 2025-3-23 10:37:23 | 显示全部楼层
2628-2038 mfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.978-3-8349-1681-5978-3-8349-8536-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-23 15:39:16 | 显示全部楼层
Book 2010eiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreich
发表于 2025-3-23 18:20:29 | 显示全部楼层
Einleitung, Medien zusammen und auch mit der erhöhten Mediennutzung der Individuen. Das Individuum konstruiert seine Wirklichkeit durch Erfahrungen, die durch Medien vermittelt werden, und durch reale Erfahrungen. Entsprechend kann die Umwelt in eine Erfahrungs- und in eine Medienumwelt untergliedert werden. B
发表于 2025-3-23 23:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:13:34 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen Teil 2: Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen uterschieden werden. Reale Produkterfahrungen entstehen durch eine unmittelbare Interaktion zwischen dem Konsumenten und einem Produkt, wobei in der Regel verschiedene Sinne des Individuums - Seh-, Hör-, Tast-, Geruchs-, Geschmacks- und Orientierungssinn - beteiligt sind. Mediale Produkterfahrungen s
发表于 2025-3-24 07:16:25 | 显示全部楼层
Empirischer Teil 2: Studien zum Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen,unter welchen Bedingungen mediale Erfahrungen ähnliche Wirkungen ausüben wie reale Erfahrungen. Das in Kapitel 5.3 entwickelte Ad/Trial-Trial/Ad-Modell wird empirisch geprüft. Des Weiteren wird analysiert, ob sich Unterschiede in den Einflussstärken der im Modell enthaltenen Variablen für die beiden
发表于 2025-3-24 13:06:18 | 显示全部楼层
Implikationen,ur eine Querschnitt-, sondern eine Längsschnittbetrachtung durchzuführen. Die Diary-Methode bietet die Möglichkeit, unter relativ natürlichen Bedingungen über einen längeren Zeitraum zeitnahe Einblicke in das tägliche Einkaufsverhalten der Konsumenten zu erhalten. Die eingesetzte Event-contingent-Me
发表于 2025-3-24 15:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:39:40 | 显示全部楼层
Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten,Bedeutung dieser generellen Einflussfaktoren in Abhängigkeit der Produktkategorie, des Preises des Produktes, des Lebensstils und der Persönlichkeit der Konsumenten untersucht werden. Ein besonderer Fokus der Studie liegt auf dem Vergleich der Bedeutung von medialen und realen Einflussfaktoren aus Kundensicht.
发表于 2025-3-25 02:09:38 | 显示全部楼层
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