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Titlebook: ReNew Marketing; 10 Instrumente zur S Uwe Greunke Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Wachstum.Innovation.Wettbewerbsanalyse.Kunde

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查看: 51184|回复: 61
发表于 2025-3-21 17:19:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称ReNew Marketing
副标题10 Instrumente zur S
编辑Uwe Greunke
视频videohttp://file.papertrans.cn/822/821810/821810.mp4
概述10 Schritte, wie Marketing zum Wertschöpfungstreiber im Unternehmen wird; so werden Sie und das Marketing-Team zum Innovator und respektierten Sparringspartner der Unternehmensleitung.Vermittelt die w
图书封面Titlebook: ReNew Marketing; 10 Instrumente zur S Uwe Greunke Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Wachstum.Innovation.Wettbewerbsanalyse.Kunde
描述Es ist Zeit für eine Änderung des Selbstverständnisses des Marketings: Raus aus der Stagnation und Frustration hin zur Innovation. Dieses Buch - aus der Praxis geschrieben - zeigt in 10 Schritten, wie Sie die Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing spürbar erweitern können. Es verdeutlicht, wie Sie mit jedem Schritt den Wandel noch aktiver gestalten können und so die Rolle des Marketing stärken werden. Nehmen Sie diese Herausforderung an, werden viele der bisherigen Gewohnheiten infrage gestellt. Und das ist gut so. Steigen Sie ein in eines der spannendsten Veränderungsprojekte Ihrer Karriere: die Neuerfindung Ihres Marketings. So werden Sie und das Team zum Innovator und respektierten Sparringspartner für die Führungsebene des Unternehmens, um Wachstumschancen aufzuzeigen und die bisher nicht gehobenen innovativen Potenziale zu realisieren. 
出版日期Book 2017
关键词Wachstum; Innovation; Wettbewerbsanalyse; Kundennähe; Marktanalyse; Wertschöpfung; Wertschätzung; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13981-0
isbn_softcover978-3-658-13980-3
isbn_ebook978-3-658-13981-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
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书目名称ReNew Marketing影响因子(影响力)




书目名称ReNew Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称ReNew Marketing网络公开度




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书目名称ReNew Marketing被引频次




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发表于 2025-3-21 20:47:52 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 05:14:55 | 显示全部楼层
Uwe Greunke, and a mechanism to create a competitive advantage. Organizations began to see the real value of information and information technology in the mid-1980s. Forty years later, it’s time to leverage your ECRM program and cybersecurity strategy in the same way. .The main topics covered include the case
发表于 2025-3-23 07:24:49 | 显示全部楼层
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