找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Raum für Inklusion; Schule als Lernort f Jeanne Lengersdorf,Anna Hagemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: 多愁善感
发表于 2025-3-26 21:31:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:54:30 | 显示全部楼层
Diskussionarkeit, Schwierigkeiten im Forschungsprozess, die Erörterung der Ergebnisse und ihre Bedeutung für den wissenschaftlichen sowie gesellschaftlichen Diskurs und der schulischen Praxis folgen diesem Vorgehen, um einen anschließenden Ausblick dieses Themas zu geben.
发表于 2025-3-27 06:07:33 | 显示全部楼层
Book 2021Menschen mit Behinderung rückt konstruktivistisch, inklusiv ausgelegte Didaktik in den Vordergrund schulischer Entwicklungen. Dieses Buch geht der Frage nach, wie sich Schule als Lernort für Alle gestalten und nutzen lässt. Dazu wird unter den Schwerpunkten Beziehungsebene, Multiprofessionelle Teama
发表于 2025-3-27 13:06:18 | 显示全部楼层
Einleitung,r, Ästhetik und Wirtschaftlichkeit auf hohem Niveau zu vereinen. Die neu geschaffenen, umgebauten, modernisierten und umstrukturierten Schulbauten greifen aktuelle soziale Entwicklungen auf und werden die Stadt, Pädagogik und Gesellschaft für Jahrzehnte prägen (PPAG architects ztgmbh, 2018).
发表于 2025-3-27 16:54:47 | 显示全部楼层
Zwischenfazit und Frageentwicklung – Relevanz von Inklusion und Raumngen ziehen neue pädagogische und organisatorische Anforderungen an Bildungseinrichtungen nach sich, die prägenden Einfluss auf die architektonische Konzeption von Schulbauten und Betreuungsstrukturen haben“ (Ministère de l‘Éducation nationale de l‘Enfance et de la Jeunesse 2018, S. 5).
发表于 2025-3-27 19:02:47 | 显示全部楼层
Vom Klassenraum zum Bildungsraumt der „Flurschulen“ aus den 1970er Jahren wird einem flexiblen Einsatz unterschiedlicher Lehr- und Lernmethoden nicht mehr gerecht (Ministère de l‘Éducation nationale de l‘Enfance et de la Jeunesse 2018, S. 14).
发表于 2025-3-28 00:15:22 | 显示全部楼层
Forschungsmethodisches Vorgehen und Durchführungrd die Dokumentanalyse beim ersten Besuch vor Ort durch Beobachtungsbögen und Raumpläne unterstützt, um einen Zugang zum Thema zu schaffen und für die räumlich-pädagogische Situation zu sensibilisieren.
发表于 2025-3-28 04:39:46 | 显示全部楼层
Einleitung,gemäßer konstruktivistischer Pädagogik und gesellschaftlichen Diskursen. Bildungsbauten zeitgemäß zu gestalten, heißt innovative Pädagogik, Architektur, Ästhetik und Wirtschaftlichkeit auf hohem Niveau zu vereinen. Die neu geschaffenen, umgebauten, modernisierten und umstrukturierten Schulbauten gre
发表于 2025-3-28 09:54:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:16:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 08:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表