找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion; Christof Irle Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 52160|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:14:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion
编辑Christof Irle
视频video
丛书名称Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
图书封面Titlebook: Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion;  Christof Irle Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Insbesondere für Industrieunternehmen sind produktionsbezogene Make-or-buy-Entscheidungen auf Grund ihrer unmittelbaren Erfolgswirksamkeit und des Einflusses auf die langfristige Wettbewerbsfähigkeit von hoher Bedeutung. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in einer Vielzahl von Empfehlungen für Praktiker wider. Gleichwohl liegen kaum empirische Erkenntnisse hinsichtlich unterschiedlicher Problemfelder in der Unternehmenspraxis vor. Vor diesem Hintergrund beleuchtet Christof Irle Rationalitätsdefizite und deren potenzielle Ursachen entlang eines umfassenden Make-or-buy-Entscheidungsprozesses. Die empirische Überprüfung der Problemfelder im Maschinen- und Anlagenbau mittels Fallstudien zeigt Handlungsfelder sowie relevante Kontextfaktoren auf.
出版日期Book 2011
关键词Anlagenbau; Case studies; Rationalitätsdefizite; Supply management; Wettbewerbsfähigkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6810-4
isbn_softcover978-3-8349-3048-4
isbn_ebook978-3-8349-6810-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion影响因子(影响力)




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion网络公开度




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion网络公开度学科排名




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion被引频次




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion被引频次学科排名




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion年度引用




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion年度引用学科排名




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion读者反馈




书目名称Rationalität von Make-or-buy-Entscheidungen in der Produktion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:30 | 显示全部楼层
Christof Irlebased on the high concentration of quinone in all energy-transducing membranes (Table 5.1). This quinone can be readily extracted with organic solvent. In spite of the apparent excess of quinone in all these systems, most of it is needed to maintain a normal respiratory flow, because partial extract
发表于 2025-3-22 03:19:24 | 显示全部楼层
Christof Irlemembranes differ in passive permeability properties, the outer membrane being a porosity shield that is more permeable to small molecules. The porosity of the outer membrane is conferred by specific porin proteins, with mitochondrial and bacterial porins allowing passage of solutes of molecular weig
发表于 2025-3-22 07:29:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:23:17 | 显示全部楼层
Christof Irlemembranes differ in passive permeability properties, the outer membrane being a porosity shield that is more permeable to small molecules. The porosity of the outer membrane is conferred by specific porin proteins, with mitochondrial and bacterial porins allowing passage of solutes of molecular weig
发表于 2025-3-22 19:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:30:14 | 显示全部楼层
Einleitung,genfertigungsanteils und damit verbundene Make-or-buy-Entscheidungen bereits seit langer Zeit ein wichtiges Thema dar, das von Wissenschaftlern sowohl theoriegeleitet als auch im Dialog mit Praktikern diskutiert wird.
发表于 2025-3-23 06:48:41 | 显示全部楼层
,Rationalitätsdefizite von Make-or-buy- Entscheidungsprozessen und potenzielle Ursachen,e Ursachen dargestellt (Abschnitte 3.1 bis 3.5). Im Anschluss werden die Auswirkungen auf die Erreichung der Unternehmensziele beschrieben (Abschnitt 3.6) sowie die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst (Abschnitt 3.7).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 12:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表