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Titlebook: Radial- und Axialpumpen; Theorie, Entwurf, An A. J. Stepanoff Book 1957 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1957 Druck.Gehäuse.Hydraulik.Höhe

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楼主: Opulent
发表于 2025-3-26 20:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:58:16 | 显示全部楼层
Kavitation in Kreiselpumpen,ewegte Teile wie venturiförmigen Wasserleitungen durchgeführt. Der Erfolg der Studien und der füher gesammelten Erfahrungen ist, daß die heutigen Pumpen bei höheren Drehzahlen arbeiten und trotzdem sicherer gegen Zerstörungen durch Kavitation sind als früher.
发表于 2025-3-27 08:35:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:31:01 | 显示全部楼层
e mit der Ordinate der Pumpe liegt am tiefsten, der der flachsten hat den höchsten Wert. Außerdem weisen Pumpen mit einem Maximum in der Charakteristik (sogenannte instabile Kennlinien) bei geschlossenem Schieber eine kleinere Förderhöhe auf als Pumpen mit einsinnig steigen­ der Kennlinie, was mit d
发表于 2025-3-27 17:31:03 | 显示全部楼层
Book 1957Ordinate der Pumpe liegt am tiefsten, der der flachsten hat den höchsten Wert. Außerdem weisen Pumpen mit einem Maximum in der Charakteristik (sogenannte instabile Kennlinien) bei geschlossenem Schieber eine kleinere Förderhöhe auf als Pumpen mit einsinnig steigen­ der Kennlinie, was mit den besonde
发表于 2025-3-27 19:41:47 | 显示全部楼层
Das hydraulische Verhalten von Kreiselpumpen,er Charakteristik der idealen Pumpe vorauszuberechnen; 3. da die Form der Drosselkurve weitgehend durch die Verluste bestimmt wird, ist es unter Umständen möglich bei Kenntnis ihrer Ursachen, die Form der Drosselkurve in einem gewünschten Sinne zu beeinflussen.
发表于 2025-3-28 00:52:47 | 显示全部楼层
Leckverluste, Scheibenreibung, Mechanische Verluste,aneinandergrenzenden Stufen einer mehrstufigen Pumpe; 3. an der Stopfbüchse; 4. an den Ausgleichsorganen für die Axialkraft; 5. durch Labyrinthe, die zur Verringerung des Druckes an den Stopfbüchsen angeordnet sind; 6. zwischen Schaufeln und Gehäuse bei offenen Rädern.
发表于 2025-3-28 02:06:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:26:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:03:14 | 显示全部楼层
Die Theorie der Radialpumpe,svektoren. Solche Vektordiagramme werden als Geschwindigkeitsdreiecke bezeichnet. Sie können für jeden Punkt der Strombahn im Schaufelrad gezeichnet werden, doch wird im allgemeinen die Aufmerksamkeit besonders auf Eintritt und Austritt der Schaufelkanäle gerichtet; die zugeordneten Dreiecke heißen
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