找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quotenkiller oder Qualitätsfernsehen?; TV-Serien aus franzö Julien Bobineau,Jörg Türschmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
楼主: 夹子
发表于 2025-3-25 06:18:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:31:10 | 显示全部楼层
Christian Wehrbweise erhielten die seit langer Zeit erprobten Berechnungsver­ fahren der Bauingenieure neue Impulse. Andere Berechnungsmethoden, die früher nur als Tabellenmethoden stiefmütterlich betrachtet wurden, standen mit dem Erschei­ nen des automatischen Rechners plötzlich im Mittelpunkt des Interesses. Mit dem vor978-3-540-05975-2978-3-662-11636-4
发表于 2025-3-25 15:09:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:19:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:09:10 | 显示全部楼层
,Romantiker, Verbrecher, Polizisten und Flamencotänzer: Die Identitätskonstruktion der Roma in der ssformen vorgeschlagen werden, die nicht mehr mit Integration gleichzusetzen sind. Die Serie geht über die reine Repräsentation hinaus und wird zum . der Aufarbeitung des sozialen Gedächtnisses, die in diesem Rahmen durchgeführt wird.
发表于 2025-3-26 02:27:56 | 显示全部楼层
Galego oder glokal: , oder wie Galicien ins Quality-TV kam,anische Schauspielerinnen auf Facebook gesucht – ein Hinweis darauf, dass das internationale Publikum nun stärker angesprochen werden soll. Die folgenden Überlegungen drehen sich um die Frage nach den Möglichkeiten und Grenzen eines solchen Serienexports, ausgehend von einem Sprachraum wie dem galicischen.
发表于 2025-3-26 06:50:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:05:19 | 显示全部楼层
, (2011–2013) – Ästhetisierte Gewaltexzesse und nirgendwo Helden, und unterminiert damit zugleich die Rollenkonstitution, die auch nur ansatzweise in die Nähe einer Heldenkonzeption gebracht werden kann. Das überästhetisierte Spiel mit dem Publikum vermag es, ihm jedwelche Option der Empathie zu nehmen, indem es alle bekannten Sehgewohnheiten der Empathieerzeugung aushebelt.
发表于 2025-3-26 16:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:29:23 | 显示全部楼层
,Der Hybridisierungsprozess der französischen Kriminalfernsehserien am Beispiel von Éric Rochants ,ispiel von Éric Rochants Serie . (2015) beschrieben und analysiert. Die dargelegte Argumentation basiert u. a. auf der festgestellten, zunehmenden Intermedialität zwischen TV und Kino sowie auf den rasanten Veränderungen der Rezeptionsästhetik bzw. -modi.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 09:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表