找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Sound Websites; Wie Sie mit Sound We Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
查看: 49546|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:11:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Sound Websites
副标题Wie Sie mit Sound We
编辑Paul Steiner
视频video
概述Mit aktuellen Praxisbeispielen von Sound Websites.Verweist auf das Markenrecht – Sound Websites.Mit Interviews renommierter Experten aus Wissenschaft und Praxis
丛书名称Quick Guide
图书封面Titlebook: Quick Guide Sound Websites; Wie Sie mit Sound We Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Websites. Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf unterschiedliche Nutzer und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von (Marken)Websites geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit mehreren Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch ein konkretes Beispiel der BMW Marken-Website illustriert. .Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites .Praxisbeispiel – BMW Sound Website .Fazit und Ausblick.
出版日期Book 2023
关键词Multisensuale Markenführung; Sound Websites Kommunikation; Sound Websites - Buch; Sound Websites Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43220-1
isbn_softcover978-3-658-43219-5
isbn_ebook978-3-658-43220-1Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Sound Websites影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Sound Websites影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Sound Websites网络公开度




书目名称Quick Guide Sound Websites网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Sound Websites被引频次




书目名称Quick Guide Sound Websites被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Sound Websites年度引用




书目名称Quick Guide Sound Websites年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Sound Websites读者反馈




书目名称Quick Guide Sound Websites读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:34:49 | 显示全部楼层
,Praxisbeispiel – BMW Sound Website,aher u. a. eine reizstarke (audio)visuelle Umgebung im Internet. Aus den unterschiedlichen Besuchszielen einer Website resultieren die Ansprüche der Nutzer an die (akustische) Gestaltung eines Internetauftritts. Im Rahmen eines Web-Experiments wird der Einfluss einer akustischen Gestaltung der BMW-Website auf Online-User untersucht.
发表于 2025-3-22 05:24:58 | 显示全部楼层
Einleitung,ne Töne bis hin zur Musik reichen, kann für den Rezipienten der Website u. a. den Unterhaltungswert steigern, zur besseren Benutzerfreundlichkeit beitragen oder als Wiedererkennungsmerkmal für einzelne Produkte oder Marken dienen.
发表于 2025-3-22 11:34:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:23:11 | 显示全部楼层
Book 2023Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch ein konkretes Beispiel der BMW Marken-Website illustriert. .Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites .Praxisbeispiel – BMW Sound Website .Fazit und Ausblick.
发表于 2025-3-22 21:05:36 | 显示全部楼层
Book 2023uf unterschiedliche Nutzer und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur akustischen Gestaltung von (Marken)Websites geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit mehreren Sinnen an eine Marke zu binden und damit
发表于 2025-3-23 00:18:06 | 显示全部楼层
Einleitung,, Social Media-Marketing und das Betreiben von Websites. Dabei nimmt die Website als zentraler Markenauftritt, sozusagen als Hauptbahnhof der Marke in den digitalen Medien, für viele Unternehmen einen bedeutenden Stellenwert ein. Unternehmen verfolgen mit Marken-Websites das Ziel, einen Mehrwert zu
发表于 2025-3-23 04:49:14 | 显示全部楼层
Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize,on akustischen Reizen ist noch nicht vollständig erforscht. Daher verwundert es nicht, dass neurophysiologische Grundlagen der Wahrnehmung von Musik als komplexem akustischem Reiz bisher nur ansatzweise aufgeklärt sind. Grundsätzlich können akustische Reize sowohl emotionale als auch kognitive (Mark
发表于 2025-3-23 05:32:58 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites,itgehend vergleichbar mit denen ihrer Wettbewerber. Folglich stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Marken-Website unverwechselbar zu gestalten. Obwohl Websites durch die Eigenschaft der Multimodalität, d. h. die parallele Nutzung des visuellen und auditiven Sinneskanals zur Übermittlung v
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表