找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Sound Marketing; Wie Sie mit akustisc Paul Steiner Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: ANNOY
发表于 2025-3-25 06:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:52:26 | 显示全部楼层
Book 20211st editionhen von Audi, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa, Nokia, Siemens und der Wiener Linien analysiert. . .Der Inhalt.Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.Markenrecht - Die Klangmarke.Sound Marketing.Grenzen und Risiken von Sound Marketing.Ausblick.Experteninterviews.
发表于 2025-3-25 19:51:57 | 显示全部楼层
Einleitung,ie emotionale Aufladung der Marke und deren Identität zu stärken, eine schnellere Markenkonditionierung und somit eine höhere Werbe- und Medieneffizienz zu erreichen und die Alleinstellung der Marke gegenüber Mitbewerbern zu unterstützen.
发表于 2025-3-25 20:11:37 | 显示全部楼层
Sound Marketing,n, einen unverwechselbaren Markenklang. Quer durch alle Branchen finden sich Beispiele bekannter Marken, die Sound Marketing erfolgreich einsetzen, wie u. a. Audi, Deutsche Telekom, Hyundai, Intel, Lufthansa, Nokia, Siemens und die Wiener Linien.
发表于 2025-3-26 00:38:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:30:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:17:36 | 显示全部楼层
,Markenrecht – Die Klangmarke,l den visuellen, den auditiven, den olfaktorischen, den gustatorischen als auch den haptischen Sinn ansprechen. Dabei besitzen die eintragungsfähigen Marken verschiedene Formen. Die Klangmarke ist eine von 14 unterschiedlichen Markenformen, die im Deutschen Patent und Markenamt (DPMA) registriert we
发表于 2025-3-26 20:05:19 | 显示全部楼层
Sound Marketing,on der Konkurrenz explizit abzuheben und Konsumenten langfristig an ihre Marke zu binden. Dabei erscheint es nicht immer ausreichend, den Konsumenten lediglich über optische Reize anzusprechen. Marken werden mit allen Sinnen wahrgenommen, doch Klang wird im Vergleich zur visuellen Gestaltung stiefmü
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 19:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表