找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Online-Reputation für KMU; Wie Sie Ihren guten Sebastian Petrov Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 42067|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:23:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU
副标题Wie Sie Ihren guten
编辑Sebastian Petrov
视频video
概述Kompakter Einblick mit allen wichtigen Grundlagen für KMU.Impulse für die Vorbeugung und das Management von Reputationskrisen.Beschreibung der speziellen Herausforderungen für KMU und den Mittelstand
丛书名称Quick Guide
图书封面Titlebook: Quick Guide Online-Reputation für KMU; Wie Sie Ihren guten  Sebastian Petrov Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Grundlagen des Online-Reputationsmanagements und zeigt auf, warum es für jedes Unternehmen unabhängig von der Größe unverzichtbar ist, sich aktiv um seinen guten Ruf zu kümmern. Denn neben physischen Gütern prägen heute auch die immateriellen Werte das Image eines Unternehmens ganz entscheidend..Angriffe auf das Image drohen von allen Seiten – durch falsche Berichte, Cyberangriffe, Shitstorms oder Fake News. Sie können aber auch selbstverschuldet sein, wenn ein Unternehmen zum Beispiel schlechte Qualität oder einen miserablen Kundenservice bietet. Der beste Zeitpunkt, sich um die eigene Reputation zu kümmern, ist dann, wenn sie noch keinen Schaden erlitten hat. Dabei hilft dieser Quick Guide. Aber auch diejenigen, die sich schon im akuten Krisenmanagement befinden, werden durch dieses Buch wertvolle Impulse bekommen, um ihre Reputation wiederherzustellen..
出版日期Book 2022
关键词Reputation Unternehmen Internet online; Marke Ruf; Digitalisierung und Unternehmensreputation; Meinung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37415-0
isbn_softcover978-3-658-37414-3
isbn_ebook978-3-658-37415-0Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU网络公开度




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU被引频次




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU年度引用




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU读者反馈




书目名称Quick Guide Online-Reputation für KMU读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:14:21 | 显示全部楼层
Grundlagen,nternehmen, das seinen schlechten Ruf einfach nicht loswerden will, ist Nestlé. Mittlerweile blickt der Konzern auf eine über 153-jährige Geschichte zurück, in der er sich nicht immer mit Ruhm bekleckert hat – gelinde gesagt. Immer wieder kam es zu öffentlichen Skandalen: vom gepanschten Milchpulver
发表于 2025-3-22 07:09:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:43:40 | 显示全部楼层
Reputationsmanagement,nehmen hat. Außerdem ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Kontrolle über Ihre Reputation zu behalten, denn aktiv steuern ist besser als im Krisenfall nur noch reagieren zu können. Um negativen Meinungen vorzubeugen, eine positive Reputation zu schaffen und Ihr Firmenimage immer im Blick zu beh
发表于 2025-3-22 16:55:16 | 显示全部楼层
Krisenmanagement: Was, wenn die Reputation ganz unten ist?,mittelständische Unternehmen hat. Schlechte Bewertungen auf Online-Portalen, negative Medienberichte oder diffamierende Interviews mit (ehemaligen) Mitarbeitern: All das kann Ihren Ruf im Netz schädigen. Was Sie prophylaktisch dagegen unternehmen können, haben Sie in den drei vorausgehenden Kapiteln
发表于 2025-3-22 20:31:41 | 显示全部楼层
Grundlagen,ang noch nicht so genau hingesehen haben, was sie da in ihren Einkaufswagen stellen, zucken in Anbetracht der nicht abnehmen wollenden Negativschlagzeilen davor zurück, ein Nestlé-Produkt aus dem Regal zu nehmen. Einige Märkte beschlossen sogar, den Hersteller vollkommen aus dem Sortiment zu nehmen.
发表于 2025-3-22 21:52:05 | 显示全部楼层
Book 2022et. Der beste Zeitpunkt, sich um die eigene Reputation zu kümmern, ist dann, wenn sie noch keinen Schaden erlitten hat. Dabei hilft dieser Quick Guide. Aber auch diejenigen, die sich schon im akuten Krisenmanagement befinden, werden durch dieses Buch wertvolle Impulse bekommen, um ihre Reputation wiederherzustellen..
发表于 2025-3-23 03:35:59 | 显示全部楼层
Reputationsmanagement,nfall nur noch reagieren zu können. Um negativen Meinungen vorzubeugen, eine positive Reputation zu schaffen und Ihr Firmenimage immer im Blick zu behalten, ist das Reputationsmanagement von entscheidender Bedeutung.
发表于 2025-3-23 07:27:51 | 显示全部楼层
Krisenmanagement: Was, wenn die Reputation ganz unten ist?,tarbeitern: All das kann Ihren Ruf im Netz schädigen. Was Sie prophylaktisch dagegen unternehmen können, haben Sie in den drei vorausgehenden Kapiteln in aller Ausführlichkeit gelesen. Jetzt soll es darum gehen, wie Sie handeln können, wenn es zu einem ernsthaften Reputationsschaden gekommen ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表