找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Multisensorisches Marketing; Wie Sie mit allen Si Paul Steiner Book 20221st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Sediment
发表于 2025-3-25 06:36:13 | 显示全部楼层
Experteninterviews,Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen.
发表于 2025-3-25 09:36:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:05:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36762-6Multisensuale Markenführung; Kauferlebnis; Retail; Branding; Konsumentenverhalten
发表于 2025-3-25 22:36:04 | 显示全部楼层
Einleitung,schenken Unternehmen erheblich Potenzial, um ihre Marke(n) besser bekannt zu machen und auf einzigartige Art und Wiese im Gedächtnis der Konsumenten zu verankern. Für einen durchschlagenden Erfolg müssen möglichst alle fünf Sinne und ihre Wechselwirkungen gezielt gesteuert werden. Neben den schon la
发表于 2025-3-26 02:48:05 | 显示全部楼层
Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize,sorganen befinden sich Sinneszellen (Rezeptoren) mit einer hohen Empfänglichkeit für eintreffende adäquate Reize. Jeder Rezeptor ist dabei auf bestimmte Reize spezialisiert und wandelt diese in nervöse Erregungen um, die über sensible Nerven an das zentrale Nervensystem weitergeleitet werden. Dort l
发表于 2025-3-26 07:37:37 | 显示全部楼层
,Markenrecht – Markenformen mit Sinn, Markenformen bestimmen die unterschiedlichen Wirkungsarten von Marken als Kommunikationszeichen auf die menschlichen Sinnesorgane. Marken können sowohl den visuellen, den auditiven, den olfaktorischen, den gustatorischen als auch den haptischen Sinn ansprechen. Das Deutsche Patent und Markenamt (DP
发表于 2025-3-26 11:25:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:56:59 | 显示全部楼层
Praxisbeispiele multisensorischer Marken,ielten Ansprache von mehreren Sinnen den Kunden näherbringen, sind in der Minderheit. Markenplattformen wie Markenerlebniswelten, Museen, Roadshows etc. stellen dabei ein nützliches Marketinginstrument dar, um den Konsumenten ein größeres Spektrum an multisensorischer Gestaltung bieten zu können. Im
发表于 2025-3-26 17:36:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表