找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Haptisches Marketing; Wie Sie mit haptisch Paul Steiner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
楼主: 我赞成
发表于 2025-3-23 10:00:19 | 显示全部楼层
Paul Steinertem which, in other areas, have either disappeared or come under serious strain. It also explains the growth of a modern sector which in parts compares well with that of some developed countries, and also India’s pioneering efforts in economic planning through democratic institutions. The partial re
发表于 2025-3-23 17:23:22 | 显示全部楼层
e awareness about the basic ethics of human relationships and rights, moral consciousness and social and civic responsibilities, which can play a vital role in ensuring healthy psychosocial development of adolescents with visual impairment, and in ensuring inclusion..978-981-10-6643-6978-981-10-6644-3Series ISSN 2211-1921 Series E-ISSN 2211-193X
发表于 2025-3-23 19:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:51:39 | 显示全部楼层
Quick Guide Haptisches Marketing978-3-658-41966-0Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
发表于 2025-3-24 02:33:48 | 显示全部楼层
Experteninterviews,Was ist Haptisches Marketing, welche Chancen bietet es für die Zukunft des Marketings und welchen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen? Die beiden Experten Prof. Dr. Dipl. Psych. Martin Grunwald von der Universität Leipzig und Olaf Hartmann, Geschäftsführer des Multisense Instituts und der Touchmore GmbH geben Auskunft.
发表于 2025-3-24 09:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:14:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:04:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41966-0Multisensuale Markenführung; Haptik Kommunikation; Haptisches Marketing - Buch; Multisensuales Marketin
发表于 2025-3-24 19:41:13 | 显示全部楼层
Haptisches Marketing, Haptik kann wesentlich zur Differenzierung und Vertiefung von Markeneindrücken beitragen. Letztlich geht es darum, mit Hilfe von bewusst kreierten haptischen Eindrücken den Absatz von Produkten und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen bzw. zu steigern, als auch das Markenimage und die Kundenbindung zu stärken.
发表于 2025-3-25 00:49:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表