找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen; Wie Sie Marketingstr Ursula Behrens Book 2018Latest edition Springer

[复制链接]
查看: 24465|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:09:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
副标题Wie Sie Marketingstr
编辑Ursula Behrens
视频video
概述Praxistipps für alle, die denken „Wir müssen mehr Marketing machen – aber wie gehen wir das sinnvoll an?".Erprobte Vorgehensweise, zugeschnitten auf kleine und mittlere Unternehmen.Schritt für Schritt
丛书名称Quick Guide
图书封面Titlebook: Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen; Wie Sie Marketingstr Ursula Behrens Book 2018Latest edition Springer
描述Dieser Quick Guide beschreibt kompakt, eingängig und leicht verständlich die Grundlagen und strukturierte Vorgehensweisen eines effizienten Marketings in kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Die Autorin vermittelt das erfolgsentscheidende Wissen rund um Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingstrategien – Schritt für Schritt nachvollziehbar aufbereitet. Auf dieser Basis können die Leser einen auf ihr Unternehmen zugeschnittenen roten Faden zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen entwickeln: von der belastbaren Markt- und Zielgruppenanalyse, der Definition von Zielen über die geeignete Marketingstrategie bis hin zum Marketing-Controlling und der Frage: „Weitermachen oder gegensteuern?". .Ein wertvolles Buch mit vielen Tipps und Denkanstößen für alle Marketingverantwortlichen oder Geschäftsführer, die das Gefühl beschleicht, dass sie für ein nachgefragtes Produkt noch kein strukturiertes, wirtschaftliches und punktgenaues Marketing betreiben..Die 2. Auflage wurde um wertvolle Tipps zum Transfer in die Praxis ergänzt..Der Inhalt.- Überblick: Marketingaufgaben und -instrumente.- SWOT-Analyse: Eigene und fremde Stärken und Schwächen kennen.- Marketingziele: Den Kund
出版日期Book 2018Latest edition
关键词Wie betreibe ich als KMU effizientes Marketing?; Marketing-Strategie Schritt-für-Schritt; Analyse Stat
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22831-6
isbn_softcover978-3-658-22830-9
isbn_ebook978-3-658-22831-6Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen网络公开度




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen被引频次




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen年度引用




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen读者反馈




书目名称Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:12:22 | 显示全部楼层
Der Marketingprozess,esehen werden kann. Dabei ist es unwesentlich – und beides ist möglich – ob man die Analyse der Ist-Situation an den Anfang stellt oder das Controlling der bis dato durchgeführten Maßnahmen. Alles baut aufeinander auf und am Ende schließt sich im optimalen Fall der Kreis. Zusätzlich wird ein erster
发表于 2025-3-22 03:32:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:44:29 | 显示全部楼层
,Analyse – In sich gehen zahlt sich aus,) stehen, so empfiehlt es sich, an den Anfang z. B. die Analyse der eigenen/fremden Stärken und Schwächen oder eine genaue Markt- und Wettbewerbsanalyse zu stellen. Denn die Grundlage aller Entscheidungen im Marketing sind die genauen Kenntnisse der Unternehmens- sowie Markt- und Wettbewerbssituatio
发表于 2025-3-22 10:41:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:22 | 显示全部楼层
Marketingstrategie,en. Unter „Marketingstrategie“ versteht man das langfristig ausgelegte, aber auf jeden Fall in einem bestimmten Zeitrahmen definierte, planvolle Vorgehen zur Realisierung der Ziele im Rahmen einer nachhaltigen Marketingplanung. Die Marketingstrategie richtet sich an der Unternehmensstrategie aus, we
发表于 2025-3-22 17:09:24 | 显示全部楼层
Marketingplanung,ketingplanung und Umsetzung des Marketingplans innerhalb des sogenannten Marketing-Mixes. Hierbei geht es nun darum, auf Basis aller bis dato gewonnenen Erkenntnisse konkrete Aktionen „in time and budget“ zu definieren und festzulegen. So erhalten Sie in diesem Kapitel über die Grundregeln der Marke
发表于 2025-3-22 22:38:58 | 显示全部楼层
Marketing-Controlling,t alles, um aus einem effektiven Marketing auch effizientes Marketing zu machen. Marketing steht zunehmend unter Rechtfertigungszwang und es geht um die kontinuierliche Verbesserung von Marketingeffektivität und -effizienz. Genauso wichtig wie die Maßnahmen vorher ist es nämlich, die Ergebnisse rege
发表于 2025-3-23 03:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:44:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 09:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表