找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Agile Content-Produktion; Die Customer Experie Sarah Petifourt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
查看: 41859|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:09:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion
副标题Die Customer Experie
编辑Sarah Petifourt
视频video
概述Anregungen und Inspirationen zu neuen, effizienten Strukturen und Prozessen, um Content zu erschaffen.Erfahren Sie, wie Sie mit starkem Content direkt verkaufen und Ihr Markenimage aufbauen.Erkennen S
丛书名称Quick Guide
图书封面Titlebook: Quick Guide Agile Content-Produktion; Die Customer Experie Sarah Petifourt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
描述.Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend – so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content – das heißt wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert – muss daher zu einem unverzichtbaren Tool  in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil!..Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden. ..Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern..
出版日期Book 2019
关键词Content Marketing; Agile Content; Digitale Markenführung; Customer Touchpoints; Digitales Marketing; Bran
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23266-5
isbn_softcover978-3-658-23265-8
isbn_ebook978-3-658-23266-5Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
issn_series 2662-9240
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion影响因子(影响力)




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion网络公开度




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion网络公开度学科排名




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion被引频次




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion被引频次学科排名




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion年度引用




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion年度引用学科排名




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion读者反馈




书目名称Quick Guide Agile Content-Produktion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:24:42 | 显示全部楼层
,Noch ein Buch über Content?,Kaum ein Begriff hat so stark in den Marketing-Buzzwords seinen Platz gefunden wie Content. Gleichzeitig wird er aber so wenig verstanden. Vor allem wird er gnadenlos unterschätzt. Dabei kann er ein untrüglicher Indikator dafür sein, ob Unternehmen im digitalen Zeitalter gut oder schlecht aufgestellt sind.
发表于 2025-3-22 06:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:50:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:08:40 | 显示全部楼层
Quick Guidehttp://image.papertrans.cn/q/image/781859.jpg
发表于 2025-3-22 22:31:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:10:41 | 显示全部楼层
,Kunden hören und ihre Bedürfnisse verstehen,n weiter Ferne, da alltägliches Nutzerverhalten häufig ignoriert wird. Wer aber den wirtschaftlichen Einfluss und den unfassbaren Wert von Experience versteht und anwendet, wird auf der Gewinnerseite stehen.
发表于 2025-3-23 09:07:17 | 显示全部楼层
Sarah Petifourt Convolvulaceae, Cyperaceae, Dioscoreaceae, Euphorbiaceae, Fabaceae, Iridaceae, Lamiaceae, Marantaceae, Nelumbonaceae, Nyctaginaceae, Nymphaeaceae, Orchidaceae, Oxalidaceae, Piperaceae, Poaceae, Rubiaceae, Simaroubaceae, Solanaceae, Tropaeolaceae, Typhaceae and Zingiberaceae. Many plants with edible
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表