找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Querdenken im Marketing; Wie Sie die Regeln i Gerd-Inno Spindler Book 20162nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Innovation.Managem

[复制链接]
查看: 35582|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:23:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Querdenken im Marketing
副标题Wie Sie die Regeln i
编辑Gerd-Inno Spindler
视频video
概述Wachstumsschübe generieren als Spielmacher im Markt.Zeigt, wie Querdenken als Management-Methode Vorsprung im Wettbewerb schafft.Mit Querdenker-Regeln und Querdenker-Beispielen
图书封面Titlebook: Querdenken im Marketing; Wie Sie die Regeln i Gerd-Inno Spindler Book 20162nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Innovation.Managem
描述Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. „Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen.“ Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH. .
出版日期Book 20162nd edition
关键词Innovation; Management-Methode; Marketing; Wachstum; Wettbewerb; Kreativität; Neue Geschäfte; Wettbewerb; Pr
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08442-4
isbn_ebook978-3-658-08442-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Querdenken im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Querdenken im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Querdenken im Marketing网络公开度




书目名称Querdenken im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Querdenken im Marketing被引频次




书目名称Querdenken im Marketing被引频次学科排名




书目名称Querdenken im Marketing年度引用




书目名称Querdenken im Marketing年度引用学科排名




书目名称Querdenken im Marketing读者反馈




书目名称Querdenken im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:45:11 | 显示全部楼层
ker-Regeln und Querdenker-BeispielenDieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt
发表于 2025-3-22 00:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:34:56 | 显示全部楼层
,Leider nicht selbst die Spielregeln geändert,eute im Nichts verschwunden. Bei einigen existiert zumindest noch die Marke, andere sind komplett eliminiert. Sony ist selbstverständlich nach wie vor ein sehr erfolgreiches Unternehmen, aber in diesem Beispiel geht es ausschließlich um das Produkt Walkman.
发表于 2025-3-22 09:20:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:24:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:28:29 | 显示全部楼层
Warum ist Querdenken wichtig?,nsbereichen dringend notwendig ist. Die bisherigen Ansätze sind Schnee von gestern und somit morgen bereits getaut. Die Chancen, die Querdenken im Marketing ermöglicht und die negativen Folgen, wenn man sich stattdessen im Markt auf den Preis reduzieren lässt, werden veranschaulicht. Am Ende des Kap
发表于 2025-3-22 22:06:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:40:38 | 显示全部楼层
,Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert,dlichen Branchen und aus verschiedenen Motivationen heraus. Einige der Erfolgsgeschichten werden Sie kennen, haben sie aber vielleicht noch nicht unter diesem speziellen Blickwinkel betrachtet. Für viele Beispiele ist eine Übersicht der Regeländerungen angefügt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表