找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quantum Physics in the Nanoworld; Schrödinger‘s Cat an Hans Lüth Textbook 2015Latest edition Springer International Publishing Switzerland

[复制链接]
楼主: 自由
发表于 2025-3-23 13:45:21 | 显示全部楼层
Hans Lüther hinsichtlich der lokalen Lernkultur differenzieren zu können. Andererseits wurde mit der lokalen Phase auch eine Qualifizierung der mit der Durchführung der Veranstaltungen betrauten Personen angestrebt, um im Hinblick auf den geplanten Verbund idealerweise eine Nivellierung zumindest hinsichtlic
发表于 2025-3-23 17:04:56 | 显示全部楼层
Hans Lüthktionale Anleitung des sozialen Austauschs bei der Gestaltung sozialer Lernplattformen zu berücksichtigen. Mit den Erkenntnissen der Explorationsstudie ist die notwendige Grundlage geschaffen, um im folgenden Design-Based-Research-Zyklus eine experimentelle Studie zur Untersuchung von sozialen Lerns
发表于 2025-3-23 20:45:10 | 显示全部楼层
Hans Lüthedialen Studienmaterialien, Web Based Trainings (WBT) und Videovorträgen, können auch Web-basierte Seminare sowie weitere Lehr- und Lernformate das methodische Portfolie bereichern. So stellen insbesondere Formate wie die „Inverted Classrooms“, mit denen die Studierenden ihr Studium mitgestalten kön
发表于 2025-3-23 22:54:12 | 显示全部楼层
edialen Studienmaterialien, Web Based Trainings (WBT) und Videovorträgen, können auch Web-basierte Seminare sowie weitere Lehr- und Lernformate das methodische Portfolie bereichern. So stellen insbesondere Formate wie die „Inverted Classrooms“, mit denen die Studierenden ihr Studium mitgestalten kön
发表于 2025-3-24 03:35:56 | 显示全部楼层
lung, Erprobung und Durchführung von multimedial ergänzten Lehrveranstaltungen (langfristig im Verbund) zunächst die Notwendigkeit einer Konzeption ergeben, die unter ihren Gestaltungselementen jeweils eine tele-tutorielle Betreuung in den Mittelpunkt rückte. Die lerntheoretischen und medien-didakti
发表于 2025-3-24 09:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:13:11 | 显示全部楼层
Hans Lüthel ist festzustellen, dass die Bereitstellung sozialer Lernplattformen in den Fokus der Weiterbildungsinstitutionen rückt und somit auch die Rahmenbedingungen zur Gestaltung von evidenzbasierten Lernumgebungen. Die hier vorliegende Explorationsstudie untersucht in einem ersten Design-Based-Research-
发表于 2025-3-24 15:19:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:13:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:11:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 12:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表