找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie; DIN EN 9100:2018 - E Martin Hinsch Book 20194th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[复制链接]
查看: 14832|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:48:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie
副标题DIN EN 9100:2018 - E
编辑Martin Hinsch
视频video
概述Für Praktiker: Übertragung der Normensprache in verständliche Sprache.Orientierung am Zertifizierungsprozess.Autor ist Auditor für die EN 9100
图书封面Titlebook: Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie; DIN EN 9100:2018 - E Martin Hinsch Book 20194th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
描述Die Europäische Norm EN 9100 ist die branchenspezifische Norm der Luftfahrt-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie. Für die Zusammenarbeit mit einem Luftfahrtkonzern gilt eine Zertifizierung der Zulieferer nach dieser Norm i.d.R. als obligatorisch..Das Buch unterstützt beim Verständnis und bei der betrieblichen Implementierung der Norm oder beim Umstieg von der ISO 9001 auf die EN 9100:2018. .Nach einer Heranführung an die ISO 9001 im Allgemeinen und der EN 9100 im Speziellen wird auf die Schwerpunkte und Kerncharakteristika der EN 9100:2018 eingegangen. Das Buch richtet den Blickwinkel vor allem auf die Erläuterung und die Übersetzung des Normentextes in die Sprache des betrieblichen Alltags. Der Aufbau des Werkes orientiert sich dazu exakt am Aufbau der EN 9100:2018. Zahlreiche Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis und die Implementierung im eigenen Unternehmen. .Abschließend geht der Autor detailliert auf den Ablauf des Zertifizierungsprozesses ein. Dazu gehören die Vorbereitung, die Auswahl eines Zertifizierungsauditors und eines Zertifizierungsinstituts, die Auditdurchführung einschließlich Prozessmessung, die Abarbeitung von Beanstandungen sowie die Zertifikatsausstell
出版日期Book 20194th edition
关键词EN 9100; EASA Part 21; EASA Part 145; Luftfahrttechnik; Qualitätsmanagement; Luftfahrt; QM; Airbus; Luftfahr
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-58869-7
isbn_ebook978-3-662-58869-7
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie影响因子(影响力)




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie网络公开度




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie网络公开度学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie被引频次




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie被引频次学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie年度引用




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie年度引用学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie读者反馈




书目名称Qualitätsmanagement in der Luftfahrtindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:54:22 | 显示全部楼层
Planung,ipieren, in ihrem Einfluss einschätzen und angemessen mit ihnen umgehen können. Nach Einführung des sog. Ansatzes risikobasierten Denkens in der ISO 9001:2015 hat auch die EN 9100:2018 das bisherige Risikomanagement überarbeitet und auf ein neues Fundament gestellt.
发表于 2025-3-22 02:50:22 | 显示全部楼层
,Unterstützung, und Qualifikation (Kap. 7.2), die Infrastruktur und die Arbeitsumgebung. Zunehmende Bedeutung gewinnt stetig das Bewusstsein (Kap. 7.3) sowie das betriebliche Wissen (Kap. 7.1.6). Nicht zuletzt sind in Kapitel 7 Dokumentationsanforderungen (Kap. 7.5) definiert.
发表于 2025-3-22 08:38:17 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/q/image/780573.jpg
发表于 2025-3-22 12:09:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:07:34 | 显示全部楼层
Kerncharakteristika der EN 9100:2018,Dieses Normenkapitel setzt sich mit den Kerncharakteristika der Luftfahrtnorm auseinander. Hierzu zählt neben einer strikten Prozessorientierung ebenfalls eine Ausrichtung der Leistungserbringung an den Bedürfnissen der Kunden, wie auch eine strikte Risikoorientierung.
发表于 2025-3-22 19:51:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:57:59 | 显示全部楼层
Verbesserung,Entsprechend den Vorgaben des Normenkapitels 10 müssen Betriebe ihre Produkte und Dienstleistungen, ebenso wie das QM-System selbst, wo immer möglich, verbessern, weiterentwickeln und unerwünschte Entwicklungen beseitigen. Damit sollen die Kundenzufriedenheit und die Wettbewerbsfähigkeit erhalten und ausgebaut werden.
发表于 2025-3-23 05:21:28 | 显示全部楼层
Der Ablauf eines Zertifizierungsaudits,Für jene Leser, die mit dem Ablauf von Zertifizierungsaudits nicht vertraut sind oder einzelne Zertifizierungsaspekte nochmals Nachlesen möchten, bietet dieses letzte Kapitel einen grundlegenden Einblick in den gesamten Zertifizierungsprozess.
发表于 2025-3-23 06:59:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表