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Titlebook: Qualitätsmanagement in der Gesundheitsversorgung; Walter Leal Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 202

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楼主: Pessimistic
发表于 2025-3-23 11:00:00 | 显示全部楼层
Die DIN EN ISO 9001:2015 und deren Umsetzung in der Praxisgte . die Definition von Qualität als „Ausmaß, in dem die tatsächliche Versorgung mit vorausgesetzten Kriterien für gute Versorgung übereinstimmt.“ Diese ist auch noch heute gültig (Schlüchtermann ., S. 216). Um Qualitätsmanagement in der Gesundheitsversorgung aus der Sicht der Gesundheitseinrichtun
发表于 2025-3-23 16:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:49:34 | 显示全部楼层
Prozessoptimierungen und Schnittstellenmanagement in der Gesundheitsversorgungtschaftlichkeitsbestrebungen mit einer hohen Versorgungsqualität verbunden werden können. Unter Prozessoptimierung wird eine Strategie verstanden, die vorhandene Arbeitsabläufe auf Ineffizienzen hin überprüft und eine SOLL-Vorgabe entwirft und umsetzt, die zu mehr Qualität und einem optimierten Ress
发表于 2025-3-24 01:23:08 | 显示全部楼层
Markenbildung im Krankenhaus – aus Sicht der Gesundheitseinrichtungrrecherche beleuchtet und die Aussagen werden durch Argumente eines Interviews mit Peter Pirck, dem Geschäftsführer der Brandmeyer Markenberatung in Hamburg, gestützt. Als Hauptziel des Markenbegriffes in diesem Kontext wird „Vertrauen in die Krankenhausmarke zu schaffen“ beschrieben. Der Aufbau der
发表于 2025-3-24 03:10:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:40:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:04:59 | 显示全部楼层
Lob- und Beschwerdemanagement im Krankenhaush als Kund_innen, die durch die Inanspruchnahme von Dienstleistungen die Qualität in Krankenhäusern bewerten. Ihre Erwartungen sollen den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, steht ihnen die Möglichkeit der Rückmeldung zur Verfügung. Auch wenn Patient_innen posit
发表于 2025-3-24 17:17:10 | 显示全部楼层
Patientensicherheit aus Patientensichtagements in gesundheitlichen Einrichtungen, sondern soll sie auch die Grundlage im deutschen Gesundheitssystem bilden. Durch sie soll verhindert werden, dass im Rahmen der Diagnostik und Behandlung Fehler passieren und in Folge dessen den Patienten_innen Leid zugefügt wird. Die Patientensicherheit w
发表于 2025-3-24 21:11:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:37:09 | 显示全部楼层
CIRS als Werkzeug des Qualitäts- und Risikomanagement im deutschen Versorgungssystemysiert werden, um aus entstandenen Fehlern und Fehlhandlungen für die Zukunft zu lernen und Verbesserungsmaßnahmen innerhalb der Arbeitsprozesse und -abläufe zu etablieren. Ein CIRS kann sowohl institutionsintern als auch internetbasiert (also extern) eingesetzt werden, wobei Ergebnisse der internen
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