找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen; Beispiele, Normen, A Sabine Kraemer-Fieger,Alfons Roerkohl,Roland Kölsc Textbook 1996 Spr

[复制链接]
查看: 33409|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:28:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen
副标题Beispiele, Normen, A
编辑Sabine Kraemer-Fieger,Alfons Roerkohl,Roland Kölsc
视频video
图书封面Titlebook: Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen; Beispiele, Normen, A Sabine Kraemer-Fieger,Alfons Roerkohl,Roland Kölsc Textbook 1996 Spr
出版日期Textbook 1996
关键词Beteiligung; Management; Organisation; Versicherung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07876-0
isbn_softcover978-3-409-18924-8
isbn_ebook978-3-663-07876-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen影响因子(影响力)




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen网络公开度




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen网络公开度学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen被引频次




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen被引频次学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen年度引用




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen年度引用学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen读者反馈




书目名称Qualitätsmanagement in Non-Profit-Organisationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:21:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:30:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:57:43 | 显示全部楼层
,Die Normen DIN EN ISO 9000ff. im Überblick,Die Bedeutung der Normen DIN EN ISO 9000ff. für die Industrieländer läßt sich aus der Entwicklungsgeschichte der Norm ableiten.
发表于 2025-3-22 17:06:08 | 显示全部楼层
,Qualität und Recht,Einer der Tummelplätze für Juristen ist der mehr oder weniger schmale Spalt zwischen Ist und Soll, sei es der zwischen Gesetz und Handeln, sei es der zwischen Vertrag und Leistung. Je nach Blickwinkel sollen Schild oder Schwert durch den Juristen geführt werden. Auch im Zusammenhang von QM und Recht ist es nicht anders.
发表于 2025-3-22 21:35:53 | 显示全部楼层
,Instrumente, Rollen und Funktionen bei der Einführung von QM-Systemen,Ein Qualitätsmanagement-Handbuch beschreibt im Rahmen der Qualitätspolitik das Qualitätsmanagement-System des jeweiligen Unternehmens. Die Leitung des Unternehmens setzt es in Kraft, regelt die Lenkung und die Anpassung an sich ständig ändernde Umstände.
发表于 2025-3-23 03:07:22 | 显示全部楼层
Die 173 Anforderungen der Norm DIN EN ISO 9001,Qualitätssicherung in einer Non-Profit-Organisation wird durch eine Vielzahl interner und externer Faktoren beeinflußt. Die vielen Produkte und Leistungen, diversen Absatzmärkte und Kundenforderungen sowie unterschiedliche Organisationsgrößen usw. lassen die Ausprägung von QM-Systemen stark variieren.
发表于 2025-3-23 06:01:38 | 显示全部楼层
Formulare, Checklisten und Dokumentationsmuster,Die Dokumentationspflicht, verankert in der DIN EN ISO 9001 und verschärft durch das neue Produkthaftungsgesetz (PHG), stellt besondere Anforderungen an die Organisation der Datenhaltung und an die Qualität der im QM-Bereich verwendeten Qualitätsnachweisdokumentationen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表