找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich; Das Beispiel Technis Stephan A. Dauben Book 2001 Springer Fach

[复制链接]
查看: 35925|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:15:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich
副标题Das Beispiel Technis
编辑Stephan A. Dauben
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich; Das Beispiel Technis Stephan A. Dauben Book 2001 Springer Fach
描述Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich sind im Gegensatz zu rein konsumtiven Dienstleistungen selten Gegenstand von Forschungsarbeiten. Die bisher erschienenen Publikationen beziehen sich vor allem auf die Programmpolitik sowie die Ermittlung der strategischen Bedeutung. Vernachlässigt wurde bisher das weite Themenfeld der Qualität für diesen Dienstleistungstyp. ..Stephan A. Dauben entwickelt im Rahmen der koordinationsorientierten Controllingkonzeption verschiedene Instrumente zur Steuerung der Qualität unter besonderer Berücksichtigung des Qualitätsfehlers für den Technischen Kundendienst (TKD) als typische Leistungsform im Dienstleistungsspektrum eines Investitionsgüterherstellers..
出版日期Book 2001
关键词Controlling; Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Investition; Kundendienst; Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91509-2
isbn_softcover978-3-8244-7366-3
isbn_ebook978-3-322-91509-2Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich影响因子(影响力)




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich网络公开度




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich网络公开度学科排名




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich被引频次




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich被引频次学科排名




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich年度引用




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich年度引用学科排名




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich读者反馈




书目名称Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:27 | 显示全部楼层
,Konzeption eines Qualitätsfehlercontrolling für den Technischen Kundendienst,Das Controlling hat aufgrund der zunehmenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt in den letzten Jahren sehr stark an Bedeutung gewonnen (. 1992, S. 141). Vor diesem Hintergrund bietet sich die Auswahl des Controlling als theoretischer Bezugsrahmen zur Lösung der vorliegenden Aufgabenstellung aus folgenden Gründen an:
发表于 2025-3-22 01:16:35 | 显示全部楼层
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/q/image/780496.jpg
发表于 2025-3-22 04:34:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:38:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:26 | 显示全部楼层
,Grundlagen zum Technischen Kundendienst im Investitionsgüterbereich,ngen (Kapitel 2.2), um anschließend den Technischen Kundendienst einzuordnen und ausführlich zu beschreiben (Kapitel 2.3). Abschließend werden die wichtigsten Arbeitsergebnisse mit Relevanz für die weitere Vorgehensweise noch einmal kurz zusammengefaßt und eine Eingrenzung der Aufgabenstellung vorgenommen (Kapitel 2.4).
发表于 2025-3-23 03:06:00 | 显示全部楼层
,Überlegungen zur Dienstleistungsqualität und zum Qualitätsfehlerverständnis des Technischen Kundendftstyp zwischen den Leistungskomponenten Sach- und Dienstleistung nicht ganz auszuschließen. Da nachfolgend aber prinzipiell von einer getrennten Qualitätswahrnehmung von Sach- und Dienstleistung ausgegangen wird, soll sich die zu erarbeitende Definition auf den Qualitätsfehler im TKD beziehen.
发表于 2025-3-23 08:55:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表