找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten; Jürgen Ringbeck Book 1986 Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 Abs

[复制链接]
查看: 21534|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:00:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten
编辑Jürgen Ringbeck
视频video
丛书名称Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
图书封面Titlebook: Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten;  Jürgen Ringbeck Book 1986 Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 Abs
描述Die vorliegende Arbeit basiert auf der Erfahrung, daß Konsumenten in vielen Fällen zu einer vollständigen und zutreffenden Beurteilung von Produktqualitäten vor Kauf nicht kommen und die Kaufentscheidung so bei Qualitätsunsicherheit treffen. Entscheidungen bei Unsicherheit können sich als ,falsch‘ erweisen. Wird etwa für einen einzelnen Konsu­ menten die ursprünglich hohe Qualitätserwartung durch gemachte ungünstige Erfah­ rungen nach unten korrigiert, so ist ein Wiederkauf in der nächsten Periode weniger wahrscheinlich als im Fall einer bestätigten Qualitätserwartung oder gar im Fall einer positiven ,Überraschung‘. Über alle tatsächlichen oder potentiellen Käufer aggregiert läßt sich sagen: die durchschnittliche Qualitätserwartung im Markt - vom Verfasser ,Reputation‘ genannt - entwickelt sich in der Zeit ceteris pari bus je nach den gemachten Erfahrungen und bestimmt jeweils den Produktabsatz der Periode. In diesem Sinne sieht der Verfasser sehr einleuchtend eine Dynamik des Kaufverhaltens durch die Dynamik der Qualitätserwartung begründet. Das Entscheidungsproblem des Herstellers wird deutlich, indem die ceteris-paribus­ Prämisse aufgehoben wird: Die betrachtete Unternehmung kan
出版日期Book 1986
关键词Absatz; Kaufentscheidung; Kaufprozess; Kaufverhalten; Konsum; Marketing; Preispolitik; Reputation; Suchmasch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91697-6
isbn_softcover978-3-409-13612-9
isbn_ebook978-3-322-91697-6Series ISSN 0408-8182
issn_series 0408-8182
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1986
The information of publication is updating

书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten网络公开度




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten被引频次




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten年度引用




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten读者反馈




书目名称Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:16:24 | 显示全部楼层
,Einführung,Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit ist die These, daß die qualitäts- und werbepolitischen Entscheidungen in der Marketingplanung typischerweise eine zeitübergreifende, strategische Betrachtungsweise erfordern.
发表于 2025-3-22 08:21:58 | 显示全部楼层
,Ein Modell zur Analyse optimaler Qualitäts- und Werbestrategien für „low-involvement“-Produkte,Die Diskussion der Modelle der Literatur zeigt ein Forschungsdefizit hinsichtlich der Erfassung der Reputationsdynamik auf.
发表于 2025-3-22 11:23:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:56:14 | 显示全部楼层
978-3-409-13612-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1986
发表于 2025-3-22 20:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:24 | 显示全部楼层
Jürgen Ringbeckthe success of promotion of earthen structures in housing. This paper, presented in the ISES 2018, revisits the three projects after 11 years to examine the performance of the construction technologies. This paper takes a close look at how the users of the structures perceive the technologies they h
发表于 2025-3-23 04:17:35 | 显示全部楼层
Jürgen Ringbecksome additional strength or resilience to erosion. In modern earthen construction, in India, Australia and other parts of the world, cement and lime have been successfully used as stabilisers, providing both strength and durability benefits. However, the use of cement is detrimental to the green cre
发表于 2025-3-23 06:18:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 12:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表