找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitäts- und Umweltmanagement für Finanzdienstleister und Kanzleien; Aufbau, Optimierung Herfried Kohl Book 1997 Springer-Verlag Berlin

[复制链接]
楼主: DUMMY
发表于 2025-3-26 23:16:17 | 显示全部楼层
Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001Die ISO 9001 fordert, daß die Geschäftsleitung Ihres Unternehmens eine klare Aussage zur Qualitätspolitik des Unternehmens macht und diese schriftlich dokumentiert. Es muß sichergestellt sein, daß diese Qualitätspolitik auf allen Ebenen des Unternehmens von allen Mitarbeitern verstanden und gelebt wird.
发表于 2025-3-27 02:53:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:32:50 | 显示全部楼层
ToolsIch habe keinen besseren Titel für dieses Kapitel gefunden, als den amerikanischen “Tools”. Ich möchte hier einige sehr einfache, aber doch wirkungsvolle Techniken skizzieren, die beim Auf- und Ausbau von Managementsystemen auch in Finanzdienstleistern und Kanzleien nützlich sein können oder sogar unabdingbar sind.
发表于 2025-3-27 12:26:07 | 显示全部楼层
Verwendung der ChecklistenIm folgenden finden Sie Checklisten nach den Standards DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001. Diese können Sie im Rahmen von Selbstbewertungen und Bestandsaufnahmen in Ihrem Unternehmen einsetzen.
发表于 2025-3-27 14:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:45:46 | 显示全部楼层
Praktische Erfahrungen mit dem ERC-Gruppen-coaching Qualitätsmanagement in Steuerberatungs- und WirtEin Gesichtspunkt, weshalb die Diskussion zum Thema „Qualität“ im Berufsstand zuweilen verbissen geführt wird, mag in der unausgesprochenen Frage liegen: Gibt es „gute“ und „schlechte“ Steuerberater und Wirtschaftsprüfer? Hierbei klingt auch die Befürchtung durch: Treibt diese Fragestellung einen Keil in die Beraterschaft?
发表于 2025-3-28 00:19:14 | 显示全部楼层
Einfiührung eines Qualitätsmanagement-Systems in der SteuerberatungskanzleiDer Strukturwandel in Wirtschaft und Gesellschaft zwingt die Unternehmen zu weitreichender kritischer Selbstanalyse ihrer Position auf dem Markt und im Wettbewerb. Dies gilt nicht nur für die Unternehmen des produzierenden Gewerbes, sondern auch in zunehmendem Maße für Dienstleistungsanbieter.
发表于 2025-3-28 04:22:35 | 显示全部楼层
Herfried KohlPrägnante Anleitung mit direkt in die Praxis umsetzbaren Empfehlungen.Ermöglicht Unternehmen den Aufbau erfolgreicher Managementsysteme ohne externe Beratung.Checklisten zur eigenen Bewertung.Vorberei
发表于 2025-3-28 08:13:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:18:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60816-2Finanzdienstleistungsunternehmen; Management; Qualitätsmanagement; Umweltmanagement; Zertifizierung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表