找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik; Betriebswirtschaftli Harald Rau Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 49216|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:50:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik
副标题Betriebswirtschaftli
编辑Harald Rau
视频video
概述Instrumente zur Qualitätssteigerung und ihre Wirkung in journalistischen Zusammenhängen
图书封面Titlebook: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik; Betriebswirtschaftli Harald Rau Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述Harald Rau generiert mit einer theoriezentrierten Diskussion journalistischer Qualität und einer Auseinandersetzung mit der Medien innewohnenden Meritorik einen neuen Qualitätsbegriff. Auf dieser Basis gelingt ihm eine Übertragung von in monetär-gewinnmaximierenden Realitäten erprobten Verfahren auf die Publizistik. Dies wird für die beiden Arbeitstechniken Marketing - mit einer publizistischen Erweiterung in Richtung des in den Vereinigten Staaten entwickelten Ansatzes "Total Community Coverage" - und Benchmarking beispielhaft vorgeführt.
出版日期Book 2007
关键词Benchmarking; Journalismus; Marketing; Medienmanagement; Meritorik; Publizistik; Qualitätsüberprüfung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90415-3
isbn_softcover978-3-531-15086-4
isbn_ebook978-3-531-90415-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik影响因子(影响力)




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik网络公开度




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik网络公开度学科排名




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik被引频次




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik被引频次学科排名




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik年度引用




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik年度引用学科排名




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik读者反馈




书目名称Qualität in einer Ökonomie der Publizistik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:59:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:21:38 | 显示全部楼层
,Kommerzialisierung, Meritorik und eine Ökonomie der Publizistik,rkenntnisinteresse dieses Buches leicht erklärt. Es geht um die Frage, ob (und ansatzweise auch inwiefern) betriebswirtschaftliche Arbeitstechniken in publizistischen, genauer: in journalistischen, Produktionszusammenhängen einzusetzen sind, um Medieninhalte qualitativ zu beeinflussen.
发表于 2025-3-22 06:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:28:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:35:05 | 显示全部楼层
,Publizistik im ökonomischen Kontext — ein Fazit,ine Ökonomie der Publizistik verteidigt. Zum Zweiten will es einige Hinweise präsentieren, wie in der Praxis die Voraussetzungen für eine Ökonomie der Publizistik geschaffen werden können. Obwohl diese theoretisch in einem Nonprofit-Umfeld sinnreich abzuleiten ist, wird die Kritik einer Ökonomie der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表