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Titlebook: Qualität der Dualen Kommunikation; Konzeptualisierung u Matthias Holzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Externe Kommunikation.

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查看: 41064|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:06:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualität der Dualen Kommunikation
副标题Konzeptualisierung u
编辑Matthias Holzer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Qualität der Dualen Kommunikation; Konzeptualisierung u Matthias Holzer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Externe Kommunikation.
描述Matthias Holzer entwickelt ein Qualitätskonstrukt, das die Wirkungen der Externen Kommunikation auf das Verhalten der Mitarbeitenden gegenüber der Marke, für die sie tätig sind, umfassend analysiert. Hierzu führt er den Begriff der Dualen Kommunikation ein, der nicht nur die primäre Wirkung der Externen Kommunikation auf Marktbeteiligte, sondern sekundär auch auf Mitarbeitende beschreibt und deshalb von besonderer Bedeutung für Dienstleistungsunternehmen mit einem hohen Maß an Kundeninteraktionen ist. Der Autor nimmt eine Validierung des neu entwickelten Konstrukts in drei Unternehmen unterschiedlicher Branchen vor. 
出版日期Book 2016
关键词Externe Kommunikation; Markenverhalten; Markenidentifikation; Markenmanagement; Mitarbeitende
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12386-4
isbn_softcover978-3-658-12385-7
isbn_ebook978-3-658-12386-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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书目名称Qualität der Dualen Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Qualität der Dualen Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualität der Dualen Kommunikation网络公开度




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书目名称Qualität der Dualen Kommunikation被引频次




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书目名称Qualität der Dualen Kommunikation年度引用




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发表于 2025-3-21 22:45:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:40:28 | 显示全部楼层
,Validierung des Konstrukts Qualität der Dualen Kommunikation,Im vorhergehenden Kapitel wurde die Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts Qualität der Dualen Kommunikation erarbeitet. Das Ziel des vorliegenden Kapitels ist die Validierung des Konstrukts Qualität der Dualen Kommunikation auf Basis von drei empirischen Studien.
发表于 2025-3-22 06:55:04 | 显示全部楼层
Matthias HolzerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 12:34:09 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts Qualität der Dualen Kommunikation,de Kapitel dient zum einen dazu, ein Grundverständnis für das Konstrukt Qualität der Dualen Kommunikation zu schaffen (Konzeptualisierung). Zum anderen wird das Konstrukt, darauf aufbauend, mit Hilfe eines Messinstrumentariums messbar gemacht (Operationalisierung).
发表于 2025-3-22 16:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:03:56 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Wirkungsmodells der Qualität der Dualen Kommunikation,che Überprüfung dieses Wirkungsmodells auf Basis von zwei empirischen Studien (. und .). Die empirische Datengrundlage dieser beiden Studien wurde bereits in Kapitel 4 vorgestellt, da die entsprechenden Daten gemeinsam mit den Daten für die Konstruktvalidierung erhoben wurden und somit dieselben Stichproben darstellen.
发表于 2025-3-22 23:43:43 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung, Implikationen und Ableitung von zukünftigem Forschungsbedarf,rechens und damit für den ökonomischen Erfolg einer Marke spielt. In Abschnitt 1.1 wurde darüber hinaus dargelegt, dass die . eine zentrale Größe zur Steuerung des Markenverhaltens darstellt. Zur Untersuchung der Qualität der Dualen Kommunikation sind die Erwartungen der Mitarbeitenden an die Duale Kommunikation zu identifizieren.
发表于 2025-3-23 03:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:12:02 | 显示全部楼层
Steuerung des Markenverhaltens von Mitarbeitenden durch Duale Kommunikation,tellten Markennutzenversprechens erstellt werden. Die Erfüllung der mit dem Markennutzen verbundenen Kundenerwartungen ist Voraussetzung dafür, dass eine hohe Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbindung erreicht werden und somit ökonomischer Erfolg erlangt werden kann.
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