找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitative Marktforschung; Konzepte - Methoden Renate Buber (lehrt und forscht),Hartmut H. Holzmü Textbook 2009Latest edition Gabler Verl

[复制链接]
楼主: 注射
发表于 2025-3-25 06:00:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:29:16 | 显示全部楼层
n in weltanschaulichen Bahnen geholfen. Aber die Zeit ist darüber hinweggegangen und heute gibt keine klaren "linken" oder "rechten" Lösungen mehr. Wir brauchen deshalb dringend neue Wege, 978-3-658-40696-7978-3-658-40697-4
发表于 2025-3-25 14:08:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:31:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:39:06 | 显示全部楼层
Hypothesen und Vorwissen in der qualitativen Marktforschungurde dabei eine wesentliche Frage, mit der sich qualitative ForscherInnen bereits zu Beginn eines Forschungsprojekts konfrontiert sehen: Was dürfen bzw. müssen MarktforscherInnen an inhaltlichem Vorwissen in ein qualitatives Forschungsprojekt einbringen? Diese Fragestellung geht mit einem weiteren w
发表于 2025-3-26 01:52:37 | 显示全部楼层
Grounded Theory002); und in vielen Einführungen und Handbüchern zur qualitativen Sozialforschung sind Darstellungen der Grounded Theory aufgenommen (Creswell 1998, Denzin/Lincoln 1998, Flick, von Kardorff/Steinke 2000, Brüsenmeister 2000, Lamnek 2005); in vielen empirischen Beiträgen zur qualitativen Sozialforschu
发表于 2025-3-26 05:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:01:33 | 显示全部楼层
Textbook 2009Latest editioner Analyse von Fragestellungen aus der Konsumforschung und dem Marketingmanagement demonstriert. In der 2. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen integriert...Das Buch wendet sich an DozentInnen und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie an Führungskräfte mit Mar
发表于 2025-3-26 14:24:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:14:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 08:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表