找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitative Bildungsforschung; Methodische und meth Maja S. Maier,Catharina I. Keßler,Sabine Sandring Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 6264|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:02:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitative Bildungsforschung
副标题Methodische und meth
编辑Maja S. Maier,Catharina I. Keßler,Sabine Sandring
视频video
概述Methode und Erkenntnis: Programmatik qualitativer Bildungsforschung im Diskurs.Probleme und Lösungsansätze zum Forschungsprozess.Traditionen und Profilmerkmale des Zentrums für Schul- und Bildungsfors
丛书名称Studien zur Schul- und Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Qualitative Bildungsforschung; Methodische und meth Maja S. Maier,Catharina I. Keßler,Sabine Sandring Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.In diesem Band werden method(olog)ische Fragen der qualitativen Bildungsforschung diskutiert, die erst im Forschungsprozess sichtbar werden. Am Beispiel konkreter Forschungsprojekte werden übergreifende forschungspraktische Probleme und Möglichkeiten ihrer Bearbeitung expliziert. Dabei werden die Potenziale und Grenzen etablierter methodischer Zugänge und Verfahren ausgelotet, projektspezifische Relationierungen von Erkenntnisinteresse, Methodologie und methodischem Zugang skizziert und metho(dolog)ische Modifikationen vorgeschlagen. Forschungspraxis wird dabei als Prozess von Entscheidungen und deren Begründungen sichtbar..
出版日期Book 2018
关键词Erziehungswissenschaft; Dokumentarische Methode; Ethnografie; Objektive Hermeneutik; Dateninterpretation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18597-8
isbn_softcover978-3-658-18596-1
isbn_ebook978-3-658-18597-8Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Qualitative Bildungsforschung影响因子(影响力)




书目名称Qualitative Bildungsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitative Bildungsforschung网络公开度




书目名称Qualitative Bildungsforschung网络公开度学科排名




书目名称Qualitative Bildungsforschung被引频次




书目名称Qualitative Bildungsforschung被引频次学科排名




书目名称Qualitative Bildungsforschung年度引用




书目名称Qualitative Bildungsforschung年度引用学科排名




书目名称Qualitative Bildungsforschung读者反馈




书目名称Qualitative Bildungsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:40 | 显示全部楼层
Nora Friederike Hoffmann,Juliane Keitelr method is applied in the preprocessing phase of a face rec-ognition system; where the recognition system is based on a monolithic neural network. The aim of this part of the book is to show the advantage of u978-3-319-53993-5978-3-319-53994-2Series ISSN 2191-530X Series E-ISSN 2191-5318
发表于 2025-3-22 03:03:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:36:50 | 显示全部楼层
In Anlehnung an …?grund ihrer Erkenntnisinteressen und theoretischen Bezüge Spezifizierungen bzw. Modifikationen vornehmen. Eine systematische Reflexion der Relationierungen ist dabei nicht nur notwendig, sondern schärft zugleich den Forschungsgegenstand selbst.
发表于 2025-3-22 12:29:51 | 显示全部楼层
Normativität in der qualitativ-rekonstruktiven Forschungspraxishiedene Modi des Umgangs mit Normativität entfaltet, aus denen sich trotz der Rückbindung an eine Eigenrationalität der Forschungsgegenstände auch fallübergreifende Perspektiven für die empirische Bildungsforschung gewinnen lassen.
发表于 2025-3-22 15:18:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:26:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:48:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:10:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表