找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitative Bildungs- und Arbeitsmarktforschung; Grundlagen, Perspekt Karin Schittenhelm Textbook 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 A

[复制链接]
楼主: Suture
发表于 2025-3-25 05:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:36:54 | 显示全部楼层
Konversationsanalytische Zugänge zu Arbeitskommunikation und Kommunikationsarbeitr Arbeit. Zwar dürfte mit der Ausbreitung der Dienstleistungsarbeit der Stellenwert von Kommunikation für die Arbeit zugenommen haben, aber auch in der Produktionsarbeit ist der Austausch zwischen den Beteiligten unabdingbare Voraussetzung für Motivation, Produktivität und Sicherheit.
发表于 2025-3-25 12:40:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:36:33 | 显示全部楼层
Strategien einer integrativen Sozialforschung am Beispiel der beruflichen Entscheidungsfindungtnerschaften zu den wichtigsten Entwicklungsaufgaben am Ende der Jugendphase – und kennzeichnet damit einen wesentlichen Schritt innerhalb des globalen Übergangs in das Erwachsenenleben (vgl. Göppel 2005).
发表于 2025-3-25 22:01:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:05:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:29:08 | 显示全部楼层
Biografische Ressourcen – ein zentrales Konzept in der biografischen Bildungs- und ArbeitsmarktforscDer Begriff der ‚biografischen Ressource‘ findet in den letzten Jahren insbesondere in Publikationen, die auf biografischen Studien beruhen, vermehrt Verwendung, eine besondere Bedeutung kommt ihm in der Bildungs- und Arbeitsmarktforschung zu. Der Begriff taucht indes in unterschiedlichen thematischen Zusammenhängen auf.
发表于 2025-3-26 10:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:09:31 | 显示全部楼层
„Arc of Work“ – als ‚sensitizing concept‘ für den Zusammenhang von beruflicher Arbeit und OrganisatiAnliegen dieses Beitrages ist es, eines der analytischen Konzepte des Symbolischen Interaktionismus (S. I.), nämlich das sogenannte ‚arc of work‘-Konzept vorzustellen. Hierbei greife ich in erster Linie auf diejenigen Publikationen zurück, die stärker auf den S. I. als empirische Forschungstradition denn als theoretische Position abstellen.
发表于 2025-3-26 19:04:15 | 显示全部楼层
Komparative Verfahren und Grounded TheoryZieht man auf dem „Warentisch“ empirischer sozialwissenschaftlicher Forschung an dem Zipfel, auf dem „Vergleich“ geschrieben steht, dann entfaltet sich nach sehr ergiebigem Ziehen ein überaus buntes Tuch. Dieses Tuch weist vielschichtige Facetten und Verweise in alle Richtungen sozialwissenschaftlicher Forschung auf.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表