找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft; So erreichen Sie wer Hans-Georg Schumacher Book 2011Latest edition Gabler Verlag

[复制链接]
查看: 29018|回复: 59
发表于 2025-3-21 17:45:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft
副标题So erreichen Sie wer
编辑Hans-Georg Schumacher
视频video
概述Mit persönlicher Direktansprache und Empfehlungsmarketing zu mehr Umsatz für Versicherungsvermittler
图书封面Titlebook: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft; So erreichen Sie wer Hans-Georg Schumacher Book 2011Latest edition Gabler Verlag
描述Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die "Hohe Kunst" im Vertrieb: die direkte und selbstständige Ansprache neuer Kunden. Vom unmittelbaren praktischen Bezug lebt auch sein Buch. Dieser Leitfaden spricht die "Versicherungssprache". Der Autor bietet ein in langjähriger Praxis bewährtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gesprächsleitfäden. Insbesondere ein vollkommen neuer Ansatz im Empfehlungsmarketing bietet dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Geschäft innerhalb kürzester Zeit. Die dritte Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind.
出版日期Book 2011Latest edition
关键词Altersvorsorge; Empfehlungsmarketing; Entgeltumwandlung; Rentenversicherung; Versicherungen; insurance
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6720-6
isbn_softcover978-3-8349-2972-3
isbn_ebook978-3-8349-6720-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft影响因子(影响力)




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft网络公开度




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft网络公开度学科排名




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft被引频次




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft被引频次学科排名




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft年度引用




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft年度引用学科排名




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft读者反馈




书目名称Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:45:28 | 显示全部楼层
Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengeschäft978-3-8349-6720-6
发表于 2025-3-22 01:42:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:46:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:15 | 显示全部楼层
Hans-Georg Schumacherr Materialflußuntersuchungen, als auch als Entwick-lungs- und Testumgebung für die Steuerprogramme eingesetzt. Damit wird gezeigt, daß durch eine geeignete Modellierung von Produktionssystemen, insbesondere eine klare Trennung zwischen Informations- und Materialfluß, sowie entsprechende Schnittstell
发表于 2025-3-22 15:52:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:19 | 显示全部楼层
dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Geschäft innerhalb kürzester Zeit. Die dritte Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind.978-3-8349-2972-3978-3-8349-6720-6
发表于 2025-3-23 00:29:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:08:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表