找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Pädagogik im Verborgenen; Bildung und Erziehun Clemens Bach Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019

[复制链接]
查看: 22652|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:03:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Pädagogik im Verborgenen
副标题Bildung und Erziehun
编辑Clemens Bach
视频video
概述Pädagogik als ästhetikfreie Praxis?.Aufklärung über und Kritik an einer unpädagogischen Ästhetik.Beiträge zur interdisziplinären Verknüpfung von Pädagogik, Kultur- und Kunstwissenschaft
图书封面Titlebook: Pädagogik im Verborgenen; Bildung und Erziehun Clemens Bach Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
描述.Der Sammelband verfolgt das Ziel, gegenwärtige ästhetische Praktiken und die damit verbundenen konkreten ästhetischen Objekte und theoretischen Diskurse auf ihre implizite pädagogische Struktur hin zu befragen. Mittels interpretatorischer Bemühungen wird der Versuch unternommen zu überprüfen, inwiefern sich durch pädagogisch-theoretische Zugänge ein Intentionscharakter der jeweils zu betrachtenden Forschungsgegenstände sichtbar machen lässt. Im Verborgenen, so die These des Bandes, spielen sich solche Praktiken, Theorien und Objekte deshalb ab, da sie mittels verschiedener Strategien und hauptsächlich unter der Verwendung der Chiffre des Ästhetischen den Schein des Nicht-Intentionalen, des nicht gezielten Einwirkens auf adressierte Personen konstruieren..
出版日期Book 2019
关键词Erziehungswissenschaft; Pädagogisierung des Alltags; Ästhetik; Bildende Kunst; Theater; Literatur; Musik; F
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21891-1
isbn_softcover978-3-658-21890-4
isbn_ebook978-3-658-21891-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Pädagogik im Verborgenen影响因子(影响力)




书目名称Pädagogik im Verborgenen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Pädagogik im Verborgenen网络公开度




书目名称Pädagogik im Verborgenen网络公开度学科排名




书目名称Pädagogik im Verborgenen被引频次




书目名称Pädagogik im Verborgenen被引频次学科排名




书目名称Pädagogik im Verborgenen年度引用




书目名称Pädagogik im Verborgenen年度引用学科排名




书目名称Pädagogik im Verborgenen读者反馈




书目名称Pädagogik im Verborgenen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:14 | 显示全部楼层
第164286主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:55:29 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:53:25 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:08:40 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:19:07 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:45:30 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:24:54 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:04:13 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:39:52 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表