找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Public Marketing; Marketing-Management Stefanie Wesselmann,Bettina Hohn Textbook 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

[复制链接]
查看: 12747|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:12:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Public Marketing
副标题Marketing-Management
编辑Stefanie Wesselmann,Bettina Hohn
视频video
概述Auf den öffentlichen Sektor abgestimmtes Marketing.Mit Übungsaufgaben zur Überprüfung des eigenen Wissens.Mit vielfältigen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Public Marketing; Marketing-Management Stefanie Wesselmann,Bettina Hohn Textbook 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
描述Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele aus öffentlichen Verwaltungen, Städten und Gemeinden sowie aus Nonprofit-Organisationen veranschaulichen, wie Marketing zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann. .Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Markenmanagement und eine Case Study erweitert..Der Inhalt.• Grundbegriffe des Marketing.• Stadtmarketing als Antwort auf den Städtewettbewerb.• Marketing-Prozess.• Case Study: Entwicklung einer Stadtmarke mit Hilfe von Design Thinking.• Fundraising – Spenden und Sponsoring im Public Marketing.• Qualitätsmanagement.
出版日期Textbook 2017Latest edition
关键词Öffentlicher Sektor; Stadtmarke; City-Marketing; Stadtmarketing; Standortmarketing; Öffentliches Marketin
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02132-0
isbn_softcover978-3-658-02131-3
isbn_ebook978-3-658-02132-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Public Marketing影响因子(影响力)




书目名称Public Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Public Marketing网络公开度




书目名称Public Marketing网络公开度学科排名




书目名称Public Marketing被引频次




书目名称Public Marketing被引频次学科排名




书目名称Public Marketing年度引用




书目名称Public Marketing年度引用学科排名




书目名称Public Marketing读者反馈




书目名称Public Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:42:41 | 显示全部楼层
第163684主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:16:47 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:02:57 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:41:07 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:39:34 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:00:15 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:55:09 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:49:16 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:51:41 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表