找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter; Arnold Lohaus,Holger Domsch Book 20091st edition Spring

[复制链接]
查看: 44571|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:58:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter
编辑Arnold Lohaus,Holger Domsch
视频video
概述Alle Problembereiche, alle Verfahren: Gesamtüberblick über wissenschaftlich geprüfte Förderprogramme für das Kindes- und Jugendalter.Einheitliche Vorstellung der Verfahren, mit praktischer Vergleichst
图书封面Titlebook: Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter;  Arnold Lohaus,Holger Domsch Book 20091st edition Spring
描述.Der Markt der Trainings- und Förderprogramme im Kindes- und Jugendbereich ist extrem unübersichtlich. Erziehungsberater, Therapeuten oder Schulpsychologen haben es schwer, im Dickicht der Angebote einen Überblick zu gewinnen, gute von schlechten Verfahren zu unterscheiden oder herauszufinden, welche Verfahren für die eigene Zielgruppe überhaupt geeignet sind. .Dieses Handbuch ist die Lösung!. .Denn erstmals bietet ein Buch einen kompletten Überblick über alle Problembereiche - von Aggression über Bewegung, Lebens- und Sozialkompetenzen bis hin zu Stressbewältigung oder Sprachförderung - und die jeweils etablierten und wissenschaftlich fundierten Förderprogramme. .Arnold Lohaus und Holger Domsch haben ein Team aus Top-Experten zusammengestellt, die die wichtigsten Verfahren ausgewählt und beschrieben haben. Alle Programme werden knapp, präzise und nach einheitlichem Schema vorgestellt - einem kurzen Steckbrief folgt eine Beschreibung von Zielgruppe, Rahmenbedingungen, Konzept, Ablauf, Materialien und Befunden zur Wirksamkeit. Dieses Buch ist eine unverzichtbare Entscheidungshilfe für alle, die beratend oder therapeutisch mit Kindern, Jugendlichen oder Eltern arbeiten..
出版日期Book 20091st edition
关键词Aggression; Aufmerksamkeit; Depression; Eltern; Elterntraining; Enkopresis; Förderung; Hyperaktivität; Inter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-88384-5
isbn_ebook978-3-540-88384-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2009
The information of publication is updating

书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter影响因子(影响力)




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter网络公开度




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter网络公开度学科排名




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter被引频次




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter被引频次学科排名




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter年度引用




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter年度引用学科排名




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter读者反馈




书目名称Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:44 | 显示全部楼层
第163083主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:08:17 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:46:02 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:01:18 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:24:05 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:59:33 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:29:06 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:39:34 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:41:22 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 20:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表