找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen; Ralph Körfgen Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Dienstleistungsmarketing.Focu

[复制链接]
查看: 40602|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:01:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen
编辑Ralph Körfgen
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen;  Ralph Körfgen Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Dienstleistungsmarketing.Focu
描述Prozesse bestimmen als eigenständige Optimierungsgröße sowohl den marktseitigen als auch den finanziellen Erfolg von Unternehmen. Durch Regulierung bestimmter Determinanten und Stellgrößen der Prozessgestaltung kann demnach nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit, sondern auch die Effizienz des Unternehmens verbessert werden. Ralph Körfgen entwickelt ein Prozessmodell, in dem die Einflussgrößen auf die Prozessgestaltung identifiziert und deren Wirkungsweisen erläutert werden. Der Autor unterscheidet dabei zwischen externen Größen (Vielseitigkeit der Kundenbedürfnisse, Wettbewerbsintensität, Dynamik der Umwelt etc.) sowie internen Faktoren, wie z. B. der gewählten Wettbewerbsstrategie und den unternehmensspezifischen Kernkompetenzen.
出版日期Book 1999
关键词Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Marketing; Prozessoptimierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08887-5
isbn_softcover978-3-8244-6928-4
isbn_ebook978-3-663-08887-5Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen网络公开度




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen被引频次




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen被引频次学科排名




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen年度引用




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen年度引用学科排名




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen读者反馈




书目名称Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:12 | 显示全部楼层
第162157主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:37:33 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:28:36 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:18:06 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:19:26 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:12:17 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:21:36 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:47:14 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:33:42 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 06:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表