找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Prognosen in der Marktforschung; Die Eignung der demo Lieselotte Opitz Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Glaubwürdigkeit.Handel.

[复制链接]
查看: 15345|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:57:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Prognosen in der Marktforschung
副标题Die Eignung der demo
编辑Lieselotte Opitz
视频video
丛书名称Studienreihe Betrieb und Markt
图书封面Titlebook: Prognosen in der Marktforschung; Die Eignung der demo Lieselotte Opitz Book 1969 Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Glaubwürdigkeit.Handel.
描述Beinahe mit jedem Auftrag an die Marktforschung aus den Bereichen Wirtschaft und Politik ist die Forderung nach prognostischen Aussagen ver­ knüpft. Selbst wenn dieses Anliegen nicht explizit vorgetragen wird, unter­ liegt nahezu jedes Umfrageergebnis in der Marktforschung einer Interpreta­ tion im Hinblick auf seine Relevanz für die künftige Entwicklung bestimmter Sachverhalte. Wenn die Fragen: "Lesen Sie Zeitung? Haben Sie zufällig gestern eine Zeitung gelesen?" beispielsweise 72 Prozent Leser pro Tag ermitteln, dann interpretiert der Werbeplaner dieses Ergebnis prognostisch. Die Placierung einer Anzeige in allen Tageszeitungen bedeutet für ihn, daß 72 Prozent der Bevölkerung durch diese Werbebotschaft maximal erreicht wer den. Ob es sich nun um die Zahl der Leser pro Tag einer Zeitung, um das Image eines Markenartikels oder die Einstellung zum Bundeskanzler handelt - der­ artige Informationen werden nur selten ausschließlich als Daten über die Vergangenheit oder Gegenwart aufgenommen. Ihr Wert liegt vielmehr in der mehr oder weniger bewußten Projektion auf die Zukunft. Das "savoir pour prevoir" eines Comte steckt also in jeder Ziffer, die durch die Marktforschung gewonnen wird.
出版日期Book 1969
关键词Glaubwürdigkeit; Handel; Markenartikel; Marktforschung; Werbebotschaft; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-02863-5
isbn_softcover978-3-663-00950-4
isbn_ebook978-3-663-02863-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1969
The information of publication is updating

书目名称Prognosen in der Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Prognosen in der Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Prognosen in der Marktforschung网络公开度




书目名称Prognosen in der Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Prognosen in der Marktforschung被引频次




书目名称Prognosen in der Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Prognosen in der Marktforschung年度引用




书目名称Prognosen in der Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Prognosen in der Marktforschung读者反馈




书目名称Prognosen in der Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:15 | 显示全部楼层
第159808主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:57:48 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:29:11 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:20:50 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:15:38 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:14:55 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:08:09 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:04:01 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:18:44 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表