找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Profil durch PR; Strategische Unterne Wolfgang Immerschitt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Kom

[复制链接]
查看: 22787|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:32:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Profil durch PR
副标题Strategische Unterne
编辑Wolfgang Immerschitt
视频video
概述Praktische Anleitung zur Konzeption und Umsetzung von PR-Konzepten - mit "tricks of the trade"
图书封面Titlebook: Profil durch PR; Strategische Unterne Wolfgang Immerschitt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Kom
描述Unternehmen, die erfolgreich im Markt bestehen wollen, brauchen ein klares Profil mit deutlichen Konturen, um sich von der Masse abzuheben. Hier ist die Unternehmenskommunikation gefordert. ..Wolfgang Immerschitt, Geschäftsführender Gesellschafter einer PR-Agentur und Lektor an der Universität Salzburg, zeigt in „Profil durch PR“, . .• wie Kommunikationsaktivitäten strategisch geplant und vernetzt werden,.• welche Rolle dabei die Firmenchefs spielen und wie CEO-Kommunikation in der Praxis umgesetzt wird,.• wie das Zusammenspiel von Unternehmens- und Personality-PR im Idealfall aussehen sollte...Mit Best-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz...„Die Kommunikation von Unternehmen so einzustellen, dass nach innen und außen ein einheitliches Bild entsteht, ist eine höchst anspruchsvolle Managementaufgabe. „Profil durch PR“ gibt wertvolle Hinweise, wie diese Aufgabe gelöst werden kann. Das macht dieses Buch für PR-Verantwortliche wie Spitzenmanager gleichermaßen zur lohnenden Lektüre.“..Christian-Oscar Geyer, geschäftsführender Gesellschafter des Emissionshauses Dr. Peters in Dortmund ..„Dieses Buch stellt zwölf Erfolgsfaktoren
出版日期Book 2009
关键词Kommunikation; Kommunikationsstrategie; Markenführung; PR; Profilierung; Unternehmensbild; Unternehmensbio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8022-9
isbn_softcover978-3-8349-1117-9
isbn_ebook978-3-8349-8022-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Profil durch PR影响因子(影响力)




书目名称Profil durch PR影响因子(影响力)学科排名




书目名称Profil durch PR网络公开度




书目名称Profil durch PR网络公开度学科排名




书目名称Profil durch PR被引频次




书目名称Profil durch PR被引频次学科排名




书目名称Profil durch PR年度引用




书目名称Profil durch PR年度引用学科排名




书目名称Profil durch PR读者反馈




书目名称Profil durch PR读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:51 | 显示全部楼层
第159745主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:30:01 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:54:16 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:33:02 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:00:23 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:37:10 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:27:40 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:57:09 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:57:21 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表