找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Professionelle Neukundengewinnung; Erfolgsstrategien kr Wolf W. Lasko,Peter Busch Book 20033rd edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[复制链接]
查看: 37318|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:36:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Professionelle Neukundengewinnung
副标题Erfolgsstrategien kr
编辑Wolf W. Lasko,Peter Busch
视频video
概述Ein origineller Ratgeber, der zeigt, wie Sie gezielt neue Kunden akquirieren
图书封面Titlebook: Professionelle Neukundengewinnung; Erfolgsstrategien kr Wolf W. Lasko,Peter Busch Book 20033rd edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.
描述Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren überwinden. Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide renommierte Berater und Trainer, zeigen in "Professionelle Neukundengewinnung", - wie Sie als Verkäufer acht zentrale Akquisitions-Fähigkeiten entwickeln und sie je nach Kunde und Situation wirkungsvoll einsetzen, - welche zehn Prinzipien Ihnen helfen, mit Charisma zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen.Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie Sie Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifizieren, die "Hidden Agenda" erkennen und dieses Wissen zu Ihrem Vorteil nutzen.Ein origineller, direkt umsetzbarer Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anleitungen.
出版日期Book 20033rd edition
关键词Akquise; Akquisition; Entscheider; Erfolgsstrategie; Neukundengewinnung; Verkauf; Verkäufer; Verkäufertypen
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2
isbn_softcover978-3-322-86759-9
isbn_ebook978-3-322-86758-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Professionelle Neukundengewinnung影响因子(影响力)




书目名称Professionelle Neukundengewinnung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Professionelle Neukundengewinnung网络公开度




书目名称Professionelle Neukundengewinnung网络公开度学科排名




书目名称Professionelle Neukundengewinnung被引频次




书目名称Professionelle Neukundengewinnung被引频次学科排名




书目名称Professionelle Neukundengewinnung年度引用




书目名称Professionelle Neukundengewinnung年度引用学科排名




书目名称Professionelle Neukundengewinnung读者反馈




书目名称Professionelle Neukundengewinnung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:54 | 显示全部楼层
第159686主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:42:48 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:21:12 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:06:30 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:30:12 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:07:36 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:13:17 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:29:28 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:59:31 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 18:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表