找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie; Motivations-, Kommun Michael van Venrooy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[复制链接]
查看: 52411|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:40:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie
副标题Motivations-, Kommun
编辑Michael van Venrooy
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie; Motivations-, Kommun Michael van Venrooy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
描述Michael van Venrooy entwickelt ein Faktorenmodell, das die verhaltenswissenschaftlich relevanten Kriterien für eine erfolgreiche und zeitnahe Umsetzung von Produktrückrufen in der deutschen Automobilindustrie in ein verhaltenstheoretisches Modell integriert. Über eine quantitative Analyse realer Rückrufdaten identifiziert der Autor drei Hauptgruppen von Rückrufteilnehmern, deren motivationale Beweggründe er mit Hilfe qualitativer Ansätze erforscht. Im Zuge der Analysen wird deutlich, dass der Erfolg eines Rückrufes nicht durch die Entscheidung zum Produktrückruf, sondern vielmehr durch komplexe motivationale, kommunikations- und verständnisrelevante Problematiken getrieben wird. Das Faktorenmodell zeigt diese auf, integriert sie in einen Handlungsablauf der Entscheidungsfindung durch die Konsumenten und gibt wichtige Einblicke in die Denk- und Handlungsweisen der Betroffenen.
出版日期Book 2015
关键词Automobilindustrie; Produkthaftung; Produktsicherheit; Qualitätsmanagement; Riskmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09499-7
isbn_softcover978-3-658-09498-0
isbn_ebook978-3-658-09499-7Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie影响因子(影响力)




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie网络公开度




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie网络公开度学科排名




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie被引频次




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie被引频次学科排名




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie年度引用




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie年度引用学科排名




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie读者反馈




书目名称Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:43 | 显示全部楼层
第159528主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:19:02 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:15:31 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:19:59 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:23:38 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:03:28 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:10:43 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:52:00 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:55:18 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 03:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表