找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produkthaptik; Messung, Gestaltung Susanna Meyer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.Konsum

[复制链接]
查看: 14300|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:24:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produkthaptik
副标题Messung, Gestaltung
编辑Susanna Meyer
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Produkthaptik; Messung, Gestaltung  Susanna Meyer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.Konsum
描述Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Arbeit leistet einen innovativen Beitrag zur haptischen Produktgestaltung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand im Rahmen eines Forschungsprojektes zum Thema multisensuales Marketing am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes. Ziel der Arbeit ist es, den Beitrag haptischer Reize des Produktdesigns zur Positionierung von Produkten und damit zur Abgrenzung gegenüber Konkurrenzprodukten zu ermitteln. Dazu wurde mittels exploratorischer und konfirmatorischer Faktorenanalysen ein haptisches Profil zur Bestimmung und Messung der relevanten haptischen Reize entwickelt. Darüber hinaus liefert die Arbeit Nachweise, daß spezifische Emotionen mit typischen haptischen Reizen verbunden sind. Die gewonnenen Erkenntnisse werden in Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von emotional wirksamen und positionierungsadäquaten haptischen Reizen des Produktdesigns übertragen. Diese
出版日期Book 2001
关键词Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Verhalten; Verhaltenswissenschaft; Wahrnehmung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11151-1
isbn_softcover978-3-8244-7225-3
isbn_ebook978-3-663-11151-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Produkthaptik影响因子(影响力)




书目名称Produkthaptik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produkthaptik网络公开度




书目名称Produkthaptik网络公开度学科排名




书目名称Produkthaptik被引频次




书目名称Produkthaptik被引频次学科排名




书目名称Produkthaptik年度引用




书目名称Produkthaptik年度引用学科排名




书目名称Produkthaptik读者反馈




书目名称Produkthaptik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:07:59 | 显示全部楼层
第159366主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:16:08 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:31:23 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:31:04 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:41:45 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:32:56 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:56:03 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:42:19 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:24:14 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 21:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表