找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Produktberatungssysteme im Internet; Präferenzmessung zur Claudius Paul Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb

[复制链接]
查看: 7902|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:01:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Produktberatungssysteme im Internet
副标题Präferenzmessung zur
编辑Claudius Paul
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
图书封面Titlebook: Produktberatungssysteme im Internet; Präferenzmessung zur Claudius Paul Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb
描述Produktberatungssysteme im Internet ermitteln über einen Kundendialog die Wünsche der Online-Besucher und schlagen dann passende Produkte vor. Online-Händlern dienen Produktberatungssysteme als Verkaufshilfe und als Mittel zur Kundenbindung, und Herstellern von Gütern und Dienstleistungen öffnen sie einen Zugang zu aktuellen, stetigen Marktforschungsinformationen...Claudius Paul untersucht, welche Methoden für die Produktpolitik der Hersteller die besten Marktforschungsergebnisse ermöglichen. Er analysiert das Erhebungsfeld und erörtert alternative Dialogtechniken, Praxisbeispiele und besondere Chancen und Risiken für die Datenqualität. Anschließend vergleicht er die Eignung verschiedener Dialogtechniken empirisch in einem experimentellen Produktberatungssystem. Es wird deutlich, dass Verständnisbarrieren der Nutzer und ihre begrenzte Auskunftsbereitschaft einen engen Rahmen für Dialogtechniken stecken und Methoden mittlerer Komplexität am vorteilhaftesten sind..
出版日期Book 2003
关键词Conjoint Measurement; Internet; Marktforschung; Online-Marktforschung; Personalisierung; Recommender-Syst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81081-6
isbn_softcover978-3-8244-0685-2
isbn_ebook978-3-322-81081-6
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Produktberatungssysteme im Internet影响因子(影响力)




书目名称Produktberatungssysteme im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Produktberatungssysteme im Internet网络公开度




书目名称Produktberatungssysteme im Internet网络公开度学科排名




书目名称Produktberatungssysteme im Internet被引频次




书目名称Produktberatungssysteme im Internet被引频次学科排名




书目名称Produktberatungssysteme im Internet年度引用




书目名称Produktberatungssysteme im Internet年度引用学科排名




书目名称Produktberatungssysteme im Internet读者反馈




书目名称Produktberatungssysteme im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:45:19 | 显示全部楼层
第159344主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:50:23 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:04:12 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:19:09 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:49:22 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:12:00 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:28:03 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:01:24 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:20:15 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 10:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表